- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr schönes Hotel , Zimmer war auch gut eingerichtet und immer sauber . Leider wollte man mir am Anreisetag kein Upgrade machen . Ich hätte so gerne ein Meerblick Zimmer gehabt . Mir sagte man dass das Hotel zu 80 % ausgebucht war . Auf meiner Etage waren viele Zimmer frei mit Meerblick , aber wie ich mitbekommen habe werden diese nur an Stammgäste vergeben . Fand ich nicht okay , aber nun ja . Essen war leider eine pure Katastrophe , ohne Geschmack und die Auswahl wie im einem schlechten 3 Sterne Hotel . Zum Glück bietet Alanya viel wo man sich draußen gemütlich hinsetzen kann . Getränke waren okay all in ( 10 - 23 Uhr ) . Cocktails muss man aber extra bezahlen . Im großen und ganzen war das Hotel ganz okay , aber ob ich es nochmal buchen würde ... weiss ich nicht ... eher nicht .
schönes Zimmer , gut eingerichtet und sehr hell .
Ich würde eigentlich nur 1 Stern vergeben , aber da ich das Frühstück ganz okay fand.. gibt es 2 Sterne ! wir waren am 2ten Tag nur draußen essen , weil das essen einfach ungeniessbar war und das hat wirklich nichts mit einem 4 Sterne Hotel zutun . sehr schade ! im kahya Hotel nebenan ist das Essen ausgezeichnet nur zum Vergleich !
Kellner machen einen sehr müden Eindruck . Putzfrauen sehr sehr lieb :)
Lage ist TOP! besser geht es nicht . Restaurants , Bars alles in der Nähe . Hotel ist direkt erste Reihe ( kleopatra Beach )
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Gibt's im Hotel nicht . keine Animation ! draußen gibt es einiges , aber natürlich nur in der Hauptsaison .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Kristina, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und weiterzuempfehlen. Ihre negativen Gedanken verärgert uns. Neue Gäste oder Stammgäste ... Es spielt keine Rolle...Alle unsere lieben Gäste sind sehr wertvoll für uns. Negative Gedanken über Essen und Personal werden so schnell wie möglich korrigiert von Hotelmanagement. Welche Kategorie Zimmer wenn Sie gebucht haben, geben wir den gleichen Typ. Wir hoffen Sie noch mehrmals in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Leiterin Gästebetreuung