Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ersin Özerol (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel in bester Lage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in bester Lage am Kleopatrastrand mit Abstrichen beim Essen. Wer zentral in Alanya sein möchte und wert auf ein schönes Zimmer legt, ist hier richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Absolut top. Wir sind reingekommen und fühlten uns direkt wohl. Hell, sauber und geräumig. Grösserer LCD-Fernseher mit allen erdenklichen Sendern, Kühlschrank, grosses Bad mit Dusche. Alles sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die drei Sterne gibt es für die alkoholischen Getränke (bei all incl.) Die sind ganz gut. Das Essen ist eher lieblos und schlecht gemacht. Haben öfters draußen gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier gehen meine Sterne an das Reinigungspersonal. Superfreundlich, immer zuvorkommend. Die Rezeption wollte uns auch für einen Aufpreis kein Zimmer mit Meerblick geben, obwohl diese für die gesamte Dauer unseres Aufenthaltes frei waren. Ansonsten sind die Kellner distanziert freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser kann ein Hotel in Alanya nicht liegen. Der Kleopatrastrand ist wenigen Metern erreicht. Zur Seilbahn sind es zur Fuß 5 Minuten. Die Hauptstraße mit vielen Geschäften in direkter nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Samstags Livemusik. Ansonsten wird nichts geboten. Aber ich denke, dass ist für ein Stadthotel üblich. Alanya bietet genug Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ersin Özerol
    Alter:41-45
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ersin, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und weiterzuempfehlen. Negative Gedanken über Essen und Personal werden so schnell wie möglich korrigiert von Hotelmanagement. Welche Kategorie Zimmer wenn Sie gebucht haben, geben wir den gleichen Typ. Wenn es möglich wäre, würden unsere Mitarbeiter Ihnen sicherlich helfen. Wir hoffen Sie noch mehrmals in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Leiterin Gästebetreuung