- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
vier sterne hat dieses hotel echt nicht,reste von chips auf dem boden lagen am nächsten tag noch am boden,staub unter dem fernseher zum malen, frühstück ehrer einer pension gleich echt schad
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Gast, Sie haben sich erst zwei Wochen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause erstmalig mit einer umfangreichen Email an mich gewandt. Ich habe Ihnen daraufhin persönlich sofort geantwortet. Bedauerlicherweise haben Sie während Ihres zweitägigen Aufenthaltes weder einen Mitarbeiter meines Hauses angesprochen noch von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, den ausliegenden Gästefragebogen zur Beurteilung unserer Qualitätsstandards zu nutzen. Ich kann Ihnen nur versichern, dass meine Mitarbeiter und ich allen Beanstandungen sofort nachgehen und diese auch beheben, sobald sie von diesen Kenntnis bekommen. Mit freundlichen Grüßen Peter Löw und die Mitarbeiter des Ringhotels Loew's Merkur