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Eva (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Kein vier Sterne Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

vier sterne hat dieses hotel echt nicht,reste von chips auf dem boden lagen am nächsten tag noch am boden,staub unter dem fernseher zum malen, frühstück ehrer einer pension gleich echt schad


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Sie haben sich erst zwei Wochen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause erstmalig mit einer umfangreichen Email an mich gewandt. Ich habe Ihnen daraufhin persönlich sofort geantwortet. Bedauerlicherweise haben Sie während Ihres zweitägigen Aufenthaltes weder einen Mitarbeiter meines Hauses angesprochen noch von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, den ausliegenden Gästefragebogen zur Beurteilung unserer Qualitätsstandards zu nutzen. Ich kann Ihnen nur versichern, dass meine Mitarbeiter und ich allen Beanstandungen sofort nachgehen und diese auch beheben, sobald sie von diesen Kenntnis bekommen. Mit freundlichen Grüßen Peter Löw und die Mitarbeiter des Ringhotels Loew's Merkur