Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für einen Städtetrip.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr netter Empfang , großes und sauberes Zimmer. Sehr gutes und immer frisch aufgefühlltes Frühstücksbüffet. Wir waren auch zum Abendessen im Hotel, es ließ keine Wünsche offen ,War geschmacklich gut und preislich echt OK. Aber alles in allem leider kein 4Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Zimmer waren sehr groß mit extra Couch und großes Badezimmer, nicht der neueste Standart , aber echt OK


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant sehr gut, nettes Personal und gute Qualität der Lebensmittel. Was nicht so ansprechend war, ist die Bar. Sehr lange Wartezeit bis man bedient wurde und das Getränke dann auch kam. Dann fehlte auch noch der Alkohol im Cocktail, war nicht so ein toller Abend.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption und im Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zum Shopping in Nürnberg super geeignet, kurze Entfernung zur Innenstadt. Gleich gegenüber der Bahnhof und direkt am Hotel ein bezahlbarer Parkplatz.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider war der Pool sehr klein, keine Liegestühle vorhanden hätten auch gar keine reingepaßt, so klein ist alles. Die Sauna lies sich leider nicht regulieren, so daß man es höchstens 4 Minuten aushielt, weil es so heiß war. Infrarotkabine leider defekt, aber schon länger. Die Dampfdusche leider so verkalkt, daß man die Wasserstrahlen nicht mehr verstellen konnte. Das einzig positive war die Dreamwater Lounge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Über Ihr Gesamturteil "Gutes Hotel für einen Stätdtetrip" haben wir uns sehr gefreut, Auch über Ihr Lob über unser Restaurant, das Frühstücksbüffet ("immer frisch aufgefüllt") oder die Freundlichkeit an der Rezeption haben wir uns wirklich gefreut. Für den verunglückten Cocktail möchte ich mich entschuldigen - ich weiß auch nicht, was da schief gegangen ist - oder haben Sie einen unserer alkoholfreien Cocktails probiert? Mit der Beurteilung unseres kleinen Poolbereiches stellen Sie mich vor ein veritables Rätsel: Die Infrarotkabine ist derzeit tatsächlich außer Betrieb, weil das Münzgerät ausgetauscht werden muss und so etwas in Deutschland immer eine Ewigkeit dauert. Berlin-Brandenburg und die Elbphilharmonie sind überall. Was die Temperatur in der öffentlichen Sauna angeht, so ist sie so hoch wie sie ist - und da wird auch nichts nachreguliert, sonst könnte ich an diesem Ort einen Debattierclub einrichten. Vielen Dank für den Hinweis auf die Dampfdusche, das werde ich kontrollieren, sofern ich nicht zuvor über die Liegen am Pool stolpere... Das Sie unsere DreamwaterLounge genossen haben, freut mich besonders. Denn diese hatte tatsächlich vor einigen Tagen eine Störung und es hat mich nur ungezählte Telefonate und Emails gekostet, bis ich einen Servicetechniker vor Ort hatte, der die technische Panne innerhalb eines Vormittags behoben hatte. Da hat sich ja die Mühe doppelt gelohnt. Mit freundlichen Grüßen Peter Löw, Ihr Gastgeber