Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Klasse Hotel für eine Städtereise
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes, zentral gelegenes schönes Hotel in Nähe der Altstadt. Zimmer war neu renoviert mit schalldichten Fenstern, was wichtig war durch die unmittelbare Nähe zum Bahnhof. Personal war nett und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. WiFi funktionierte einwandfrei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß und neu renoviert. TV, Minibar und Safe ist alles vorhanden. Auch im Bad war alles ohne Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur gefrühstückt. Es war alles frisch und die Auswahl war sehr reichlich. Es gibt auch eine kleine Bar. Beim Betreten hat man das Gefühl 3 Jahrzehnte zurück versetzt zu werden. Ist aber nicht negativ gemeint, Sie hat dadurch einen eigenen Charme.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben nur freundliches Personal angetroffen. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Bahnhofsnähe, 10 minütiger Fußweg bis in die Altstadt. Ein Parkplatz wird angeboten, ist aber relativ teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Untergeschoß befand sich ein Pool mit ein paar Liegen, sowie eine kleine Sauna und eine Massageliege. Die Infrarotkabine war bei unserem Aufenthalt defekt. Auch hier war alles sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche und faire Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Auf die Reparatur der Infrarotkabine warten auch wir sehnsüchtig. Das Ersatzteil ist bestellt, aber manchmal brauchen die Dinge länger als es einem selbst lieb ist. Mit freundlichen Grüßen Peter Löw, Ihr Gastgeber und das Team des Ringhotel Loew's Merkur