Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht gerade die feine englische Art
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war ein Teil einer größeren Seminar-Gruppe, wir haben 2 Tage im Haus übernachtet. Die Begrüßung an der Rezeption war schon nicht die freundlichste. Etwas von oben herab als ob wir der größte Abschaum wären. Das Zimmer (Raucherzimmer) war in Ordnung, bis auf die Haare im Bad, welche nicht von mir waren. Der Gulli war auch nicht unbedingt schön anzusehen wenn der Duschschaum nach oben kommt beim duschen. Der Seminarraum war für knapp 20 Personen etwas zu klein. Getränke wurden in den Pausen nur auf Nachfrage nachgefüllt und dann kamen meist nur 2 Flaschen Wasser. Die Speisen zur Pause waren in Ordnung, man hätte sie allerdings nicht von 10:30-17 Uhr am Buffet stehen lassen sollen - ungekühlt! Das Gesundheitsamt würde sich freuen. Beim Personal bin ich mir nicht ganz sicher, von Streit unter dem Personal über eine unfreundliche, bissige ältere Dame im Service habe ich dort wohl alles erlebt. Umbestellungen wegen Lebensmittelunverträglichkeit wurden dezent "vergessen". Das beste zum Schluss, am abreisetag sollte noch ein Mittagessen stattfinden, stattdessen wurde man ignoriert, angepampt und man hat uns Lunchpakete gebracht welche nicht bestellt wurden. Die Lunchpakete waren mit essen vom Frühstücksbüffet gefüllt, na Prost Mahlzeit! Und das in einem 4 Sterne Hotel. Das salatbuffet stand den ganzen Tag im Restaurant. Vllt sollte man nochmal drüber nachdenken ob manches Personal wirklich für diesen Job geeignet ist. Mir kam es so vor als ob man in diesem Hotel auf Sparkurs fährt. Die Kosten für die Übernachtung und Verpflegung waren hier definitiv übertrieben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ich weiß nicht, welche Interessen Sie mit dieser Kommentierung verfolgen, aber ich mutmaße, dass diese außerhalb des von Ihnen beschriebenen Aufenthaltes liegen. Fakt ist, dass sich die Teilnehmergruppe bei uns sehr wohl gefühlt hat und wir über den zweitägige Dauer hinweg auch von den Referenten selbst nur Gutes über den Ablauf der Veranstaltung erfahren haben. Auch meine Mitarbeiter haben die Gruppe in sehr guter Erinnerung. Das von Ihnen als angeblich vorenthaltene Lunchbüffet war zu keinem Zeitpunkt mit dem Veranstalter vertraglich vereinbart. Stattdessen sollten die Teilnehmer, die zum Teil noch eine lange Rückreise antreten mussten, mittags ein Lunchpaket bekommen. Und so war es auch. Und jetzt schaue ich im Lexikon nach, welche Nation die Idee des Lunchpaket erfunden hat. Wahrscheinlich waren es die Engländer... Mit freundlichen Grüßen Peter Löw, Ihr Gastgeber