- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr zentral, Alt- und Neubau verbunden, Chaotisch verwinkelt, man verliert leicht die Orientierung. Beschilderung vorhanden, aber dennoch unübersichtlich. Aufzüge dauern ewig, meistens viele Wartende. Pool seit einiger Zeit ausser Betrieb. Vorausgegangene Reservierung eines Raucherzimmers wurde übersehen.
kein renoviertes Zimmer gehabt, wahrscheinlich weil ich Raucherzimmer reserviert hatte - die Raucher steckt man in "alte" Zimmer. Bad aus den 90ern, Duschwand verschimmelt, Grünspan, Sauberkeit im Bad so lala. Lüfter sehr laut. Im Raucherzimmer kein Ascher vorhanden. Möbel sehr abgewohnt. Sauberkeit ok. Tür schließt nicht richtig. Fenster lassen sich nicht öffnen (bei dem Straßenlärm vllt auch besser so)
bei einem 4 Sterne Haus hätte ich anderes erwartet. Frühstück & Mittag & Abendessen war ok, aber auch nicht mehr. Schade, dass Gefäße nicht abgedeckt werden und jeder Gast im NutellaGlas rumrührt. Brötchen könnten bessere Qualität haben.......Es ist für jeden Geschmack was vorhanden (Käse Wurst usw), man wird satt.
Personal leicht genervt - zumindest hatte es den Anschein.
wers mag - ich fand es einfach viel zu laut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool defekt - Ausserhalb des Hotels kann man fussläufig die Fussgängerzone schnell erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr persönliche Rückmeldung. Schade, dass Sie bei uns nicht das Wohlfühlgefühl gefunden haben, dass Sie sich als Gast erwartet haben. Erlauben Sie mir zwei ergänzende Hinweise. Der Poolbereich kann bereits wieder ab dem 21. November genutzt werden. Die kurzzeitige Schließung haben wir auf unserer Homepage wie auch per Email unseren Gästen im Vorfeld avisiert. Treppensteigen ist gesund. Wenn Sie aus mir nicht bekannten Gründen auf einen Aufzug ein paar Augenblicke haben warten müssen, bedauere ich das trotzdem. Die von Ihnen genannten Beanstandungen im Badbereich sind uns allerdings nicht bekannt. Mit freundlichen Grüßen Peter Löw, Ihr Gastgeber