Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 2 Wochen • Arbeit
Unzufriedenheit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat viele Gänge, keinen Aufzug der wirklich weiter hilft, viele Treppen, keine Hilfe beim Gepäcktransport. Das Personal ist leider oft sehr unfreundlich, z.T. hilflos. An der Rezeption ist man nicht fähig Faxe die für Gäste ankommen weiterzuleiten, ebenso welche zu senden. Das gleiche gilt für E-Mails, die vom Bürp nicht an der Rezeption ankommen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeption läßt zu wünschen übrig!


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Zustzliche Wünsche beim Frühstück (Espresso, Spiegelei usw.) werden gerne vergessen. Zügiges Abräumen ist schön, aber dem Gast beim Essen wenn der Teller noch nicht leer ist, diesen schon fragen kann ich diesen Teller schon haben, ist unhöflich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider könnten wir aufgrund Ihrer Anonymisierung nur erfolglos spekulieren, wann Sie bei uns Ihren Aufenthalt hatten. Dass Sie mit dem Weg zu Ihrem Zimmer unzufrieden waren bedauere ich. Lassen Sie uns doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Vorfeld wissen, dass Sie gerne ein Zimmer nahe bei einem unserer 3 Lifte haben möchten. Das lässt sich einfach einrichten. Mit freundlichen Grüßen Peter Löw, Ihr Gastgeber