- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat viele Gänge, keinen Aufzug der wirklich weiter hilft, viele Treppen, keine Hilfe beim Gepäcktransport. Das Personal ist leider oft sehr unfreundlich, z.T. hilflos. An der Rezeption ist man nicht fähig Faxe die für Gäste ankommen weiterzuleiten, ebenso welche zu senden. Das gleiche gilt für E-Mails, die vom Bürp nicht an der Rezeption ankommen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeption läßt zu wünschen übrig!
Zustzliche Wünsche beim Frühstück (Espresso, Spiegelei usw.) werden gerne vergessen. Zügiges Abräumen ist schön, aber dem Gast beim Essen wenn der Teller noch nicht leer ist, diesen schon fragen kann ich diesen Teller schon haben, ist unhöflich
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider könnten wir aufgrund Ihrer Anonymisierung nur erfolglos spekulieren, wann Sie bei uns Ihren Aufenthalt hatten. Dass Sie mit dem Weg zu Ihrem Zimmer unzufrieden waren bedauere ich. Lassen Sie uns doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Vorfeld wissen, dass Sie gerne ein Zimmer nahe bei einem unserer 3 Lifte haben möchten. Das lässt sich einfach einrichten. Mit freundlichen Grüßen Peter Löw, Ihr Gastgeber