- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man ist bemüht, kann aber nicht im gehobenen Standard ankommen!! Die Lage ist gut, Strand direkt am Hotel, Wasserqualität sehr gut, leider viele Felsplatten, Strandlänge hervorragend aber auf Grund der Bodenbeschaffenheit nicht für lange Strandspaziergänge geeignet. Bars, Läden und Restaurants in kurzer Distanz. Bushaltestelle fast ans Hotel anschließend. Leider wird man nicht aufmerksam darauf gemacht, obwohl man einen Fahrplan ausgehändigt bekommt, das man die Tickets im Shop kaufen muss. Das ist ein Beispiel, welches erklärt warum das Haus kein 5 Sterne Niveau hat! Die renovierten Zimmer sind auf wirklich gehobenen Standard, große und moderne Dusche, großer Flachbildschirm, internationale Programme (Deutsch, Englisch, Rumänisch, Italienisch, Russisch). Leider mussten wir, auf Grund äußerer Umstände (die Zimmer im EG sind nicht dazu geeignet am Balkon zu sitzen, da ab dem früheren Abend das eine oder andere Getier in den Blumenbeeten herumläuft) unser Zimmer wechseln. Wir bekamen ein unrenoviertes Zimmer. Hier ist der Standard maximal, nach heutigem Standard, 3 Sterne Niveau. Die Zimmer sind hellhörig, mit fleckigem Teppichboden, die Matrazen haben auch schon einige Menschen getragen und das Mobiliar ist ebenfalls bereits in die Jahre gekommen. Wir sind es gewohnt im gehobenen Hotelsegment dass uns ein gewisser Standard widerfährt, leider hat man uns beim Zimmerwechseln nicht einmal angeboten unser Gepäck von A nach B zu verbringen, in unseren Augen ist das ein absolutes No Go!! Wenn das Hotel voll belegt ist wird es mit den Sonnenliegen eng werden, egal ob am Strand oder am Pool. Am Pool sind die Liegen zwar einmal hochwertig gewesen, leider ist aber inzwischen bei fast allen Liegen die Kunstoffbespannung in die Jahre gekommen und daher "durchgelegen". Im Restaurant wird zu schnell abserviert, daher hat man dann das Problem um wieder zu neuen Besteck zu kommen. Hervorheben möchten wir 6 Personen, deren Namen wir uns leider nicht gemerkt haben. Zum Einen den Chef de Bar, kein fröhlich wirkender Mensch, aber immer höflich, aufmerksam und kompetent!! Zwei Damen aus dem Service im Restaurant, eine etwas ältere kleine Dame mit Brille und eine Kollegin von ihr mit längerem dunklen Haar, diese beiden hatten ihren Bereich absolut im Griff, waren immer gut gelaunt, höflich und äußerst zuvorkommend. Mit ihnen arbeitete auch noch ein junge kleine, äußerst quirlige Kollegin und sie stand ihren Kollginnen um nichts nach! Die Dame welche das Programm im Bereich Wassergymnastic bzw. Stretching leitete fiel ebenfalls durch ihre außergewöhnliche Freundlichkeit und Höflichkeit angenehm auf. Abschließend sei noch der Mitarbeiter an der Rezeption erwähnt welcher am Tag unsere Abreise tätig war. Ein Mann mit einer leiten Sprachbeeinträchtigung, aber er war die absolute Krönung und, servicetechnisch, einem 5 Sterne Betrieb würdig. Diese Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und diese wirklich herzliche Art haben uns wirklich tief beeindruckt. So hätten wir uns die Beteuung in einem 5 Sterne Haus gewünscht, leider war das die Ausnahme!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Anlage und renovierten Zimmer schön fanden. Ihre liebenswerten Worte werden Wir auch gerne an die Angestellten weitergeben. Es tut uns leid, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Gute wie auch negative Kritik nehmen wir gerne hin, denn an den Meinungen unserer Gäste orientieren wir uns Herzliche Grüße Gästebetreuung