Daneu (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

Wir hatten sehr schöne 7 Tage dort. Daumen hoch. D

Das Hotel kann ich leider nicht bewerten, da wir nur die saubere Toilette benutzt haben. Für diese gibt es 6 Sterne. Auch das Restaurant unter dem Hotel ist gepflegt.

Dieser kleine Campingplatz ist sehr zu empfehlen, da kurze Wege zu allen Vergnügungen die Kinder und Erwachsene toll finden. Vom hinteren Ende des Platzes sind es ca 200 m. Ab 13-15 Uhr ist Auto Fahrverbot und Siesta. Perfekt für Familien die auch zahlreich vertreten sind. Also nix für Kinder unfreundliche.
Wir waren zu 4 im Mobilheim das sauber und ausreichend für die Nacht ist. Natürlich hellhörig und der typische Camping Duft.
Das Personal ist deutschsprachig und sehr hilfsbereit und zuvor kommend. Auch was Informationen zu Bus Verbindung usw. betrifft.
Die komplette Anlage ist sauber und ordentlich, sehr gepflegt. Auch die Duschen werden abends nach jedem Gast gewischt. (morgens waren wir kalt abduschen im mobilheim, Durchlauferhitzer).

Vor Ankunft und Bezug des Mobilheim wird vom Personal alles Sanitäre auf Sauberkeit und Vollständigkeit gecheckt und dann nochmal gereinigt.
Die Matratzen sind gut, wir (auch die Kinder) haben gut geschlafen.
Die Ausstattung ist wie beschrieben gut. Ohne (Amerikano) Kaffeemaschine, aber genügend Steckdosen.

Wie beschrieben sind wir mit dem Service sehr zufrieden, wenn sie sich mit der Liegen Belegung etwas einfallen lassen. Einige liegen in der ersten Reihe waren doppelt belegt worden. Zumindest mündlich. Immer an der Rezeption die Liegen reservieren und bezahlen. Am Strand mit Laptop klappt es noch nicht und man hat keinen Beleg, das für diese Liege bezahlt wurde.

Pizza ist sehr lecker. Alles andere auch, aber die Pizzen sind super. Personal macht seine Arbeit.

Beachvolleyball Feld, riesen Schach Feld, Kletter Spielplatz , Wasser Spielplatz im Schatten, Beach Soccer Feld, Strand, Meer, Pool Anlage mit Wasser Rutschen.
Fahrrad Verleih, Einkaufsmöglichkeiten auf dem Campingplatz sowie draußen über der Straße, einmal die Woche Markt auf dem Campingplatz. Kidsclub mit Animation und Abendprogramm, Feuerwerk einmal die Woche.
Jesolo ist 6 km entfernt, Cavallino nur 3 km.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Daneu