Thomas (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Schöne Anlage am Strand von Cavallino

4,0/6
Schöner Campingplatz am Strand von Cavallino. Sehr guter und gepflegter Zustand. Die Poolanlage wurde vor 2 Jahren komplett erneuert. Wenn nur die Mücken nicht wären...

Lage & Umgebung4,0
Licht und Schatten. Der Platz liegt direkt am Strand, was natürlich klasse ist. Morgens die Badehose anziehen und aus dem Mobilheim ins Wasser gehen...
Leider gleicht der Ort einer Geisterstadt - außer drei kleinen Supermärkten und einem Metzger ist dort leider gar nichts. Lido de Jesolo ist ca 5 km entfernt, dort ist wesentlich mehr los.

Zimmer4,0
Wir hatten ein Mobilheim Maxi Caravan Super. Die Austattung war in Ordnung, mit TV und Klimaanlage. Gefehlt haben Jalousien oder Fliegengitter (gegen die Stechmücken).

Service4,0
Alle sehr freundlich und mit guten Deutschkenntnissen.

Gastronomie4,0
Leckere Pizza, leckereres Eis. Tolles Restaurant.

Sport & Unterhaltung4,0
Alles da was man braucht. Die Animation war okay, mehr aber auch nicht. Die Shows am Abend waren nicht so besonders...

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:30
NaNHilfreich