- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegtes und geschmackvoll, mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Haus. Die "Aussage Urlaub bei Freunden" trifft hier voll zu. Wohlfüllen und Urlaub von Anfang an.Individuelle Beratung für Urlaubsaktivitäten (Skitouren, Wandern, Hütten, Ausflüge) auf die persönlichen Bedürfnisse des Gastes abgestimmt, durch das gesamte Alpinum Team.
Top Renovierte Zimmer (2009) 4* Sterne wären angebracht. Große Balkone mit guter Bestuhlung und Liegen (Alu). Badezimmer auf neuestem Stand. Zimmer im modernen alpinen Stil eingerichtet. Top Betten.
Tolles Frühstücksbüffet mit Bio Produkten, frischem Obstsalat und kleinen Schmankerl. Die Bar ist ein Beliebter Treffpunkt zwischen Hausgästen und Einheimischen Gästen, an der es immer wieder zu netten Begegnungen kommt. Wenn man Glück hat wird die Chorprobe des Gesangsvereins hier noch fortgeführt. Die Bedienung begegnet dem Gast mit herzlicher Freundlichkeit und tollen Tips für die nächste Wanderung (Paula ist ausgebildete Wanderführerin). Selten eine so nette Atmosphäre wie an dieser Bar auf den vielen anderen Reisen die wir bisher gemacht haben erlebt.
Sehr freundliches zuvorkommendes Personal von den Zimmermädchen bis zur Chefin.
Zentral mitten im Ort, denoch ruhig, Restaurants und Bars aller Geschmacktsrichtungen in max 5 Min zu Füß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schöner exclusiver Wellnessbereich, Saunalanschaft ist leider nicht deutlich genug als FKK Bereich gekennzeichnet. Vom Chef werden geführte Schneeschuhwanderungen und Rodelabende organisiert, die man sich nicht entgehen lassem sollte. Bei entsprechender Anzahl von Interessenten werden auch Touren in die Dolomiten mit Thomas durchgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |