Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Ein zentrales Hotel mitten in Hamburg
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr zentral in Hamburg und ist auch recht groß. Leider sind weder Frühstück noch WiFi inklusive und auch die Zimmerpreise sind relativ hoch. Die Gästestruktur war auf jeden Fall international. Dieses Hotel ist ideal, wenn man eine Runde um die Alster laufen möchte. In 2 min ist man dort und hat dann die Gelegenheit ein einmaliges Laufrevier zu genießen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Zimmer im 5. Stock und dieses war recht groß (war auch ein Doppelzimmer und kein Einzelzimmer). Sehr gut fand ich, dass es einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee gab. Leider ist jedoch das Internet nicht inklusive und sehr teuer. Es war alles sehr sauber, nur die schwarzen Stellen am Badenwannenrand machten keinen so guten Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück war alles in Ordnung und das Personal war sehr nett. Jedem Gast wurde noch ein leckerer Smoothie serviert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war nett und freundlich - besonders beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer ein zentrales Hotel in Hamburg sucht, ist hier richtig. Jungfernstieg und Binnenalster sowie Gänsemarkt liegen gleich um die Ecke. Auch zum Bahnhof Dammtor läuft man nur ca. 15 min. In der unmittelbaren Umgebung gibt es viele Geschäfte, Cafés und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:82