- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist vom Flughafen schnell zu erreichen. Wir hatten all in, die Getränke waren leider ganz schlecht, wenig Auswahl und grausiger Geschmack. Das Essen war auch nicht so unser Fall, es sah alles gut aus und wechselte täglich, schmeckte uns leider aber nicht. Es gibt ein sehr gutes Restaurant neben dem Hotel. Deutsche Urlauber waren kaum in der Anlage, sehr viele Russische Gäste. Die Animation ist ausbaufähig, sie waren alle sehr nett und den ganzen Tag aktiv, aber nach mehreren Tagen wurde ihr Angebot eintönig. Das Kinderclubprogramm könnte noch vielseitiger sein. Die Sprachkentnisse des Personals waren gut, es gab jeden Abend eine schönes Showpogramm, wo das Animationsteam auch sehr gut zu beigetragen hat. Wer vor 23 Uhr Ruhe haben möchte, sollte ein Zimmer mit Gartenblick nehmen, die Show am Abend finden draußen statt und ist schon recht laut. Die Massagen im Wellnessbereich sind angenehm und der Preis ist ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Christina, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Albatros zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser Speisen- und Getränkeangebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Spa-Mitarbeiter und freuen uns sehr, dass Ihnen die Massagen und das Preis-Leistungsverhältnis gefallen haben. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel IBEROSTAR Albatros bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts