Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
IM GROßEN UND GANZEN GANZ OK.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist vom Flughafen schnell zu erreichen. Wir hatten all in, die Getränke waren leider ganz schlecht, wenig Auswahl und grausiger Geschmack. Das Essen war auch nicht so unser Fall, es sah alles gut aus und wechselte täglich, schmeckte uns leider aber nicht. Es gibt ein sehr gutes Restaurant neben dem Hotel. Deutsche Urlauber waren kaum in der Anlage, sehr viele Russische Gäste. Die Animation ist ausbaufähig, sie waren alle sehr nett und den ganzen Tag aktiv, aber nach mehreren Tagen wurde ihr Angebot eintönig. Das Kinderclubprogramm könnte noch vielseitiger sein. Die Sprachkentnisse des Personals waren gut, es gab jeden Abend eine schönes Showpogramm, wo das Animationsteam auch sehr gut zu beigetragen hat. Wer vor 23 Uhr Ruhe haben möchte, sollte ein Zimmer mit Gartenblick nehmen, die Show am Abend finden draußen statt und ist schon recht laut. Die Massagen im Wellnessbereich sind angenehm und der Preis ist ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Albatros zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser Speisen- und Getränkeangebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Spa-Mitarbeiter und freuen uns sehr, dass Ihnen die Massagen und das Preis-Leistungsverhältnis gefallen haben. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel IBEROSTAR Albatros bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts