- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Animateure super nett, freundlich, immer für einen Spaß zu haben, aber keinesfalls aufdringlich (Top). Rezeption nicht sehr hilfreich bzw. auskunftsfreudig. Zimmerreinigung sehr oberflächlich und nachlässig. Man könnte meinen, dass Bettenmachen schon eine riesen Leistung war. Bedienung im Restaurant total inkompetent und arogant. Haben einen meistens gekonnt ignorieren bei Getränkebestellung. Drängeln sich zwischen den Stühlen beim Abräumen durch, stellen einem zwei Gläser bei drei verschiedenen Getränken hin (?). Essen sehr eintönig, jeden Mittag/Abend das Gleiche. Sonst nette Gegend, bietet etwas für's Auge. Cavtat liegt 10 Min. entfernt mit Restaurants, Cafe und kleinem Supermarkt. Sehr international belegt, hoher Anteil Russen, viele Engländer, weniger Franzosen und Deutsche. Entgegen meiner Befürchtung war die Flughafennähe nicht sehr störend, eher interessant.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Horst, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Albatros entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser Speisenangebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unsere Speisen genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass Sie mit der Auswahl an Speisen nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat uns versichert, dass er die Qualitätsstandards überprüfen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen wird. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich durch unsere Mitarbeiter im Restaurant nicht gut betreut fühlten. Die Personalabteilung wurde über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass die Servicementalität, welche für uns sehr wichtig ist, verbessert wird. Umso mehr freuen wir uns über für Ihr Lob bezüglich unseres Animationsteams. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts