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Uwe (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Sprachkenntnisse
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer seine Sprachkenntnisse in englisch oder französisch verbessern möchte , ist hier richtig . Gschätzt ca. 80 & Engländer und ca. 15% Franzosen . Den Rest teilten sich Deutsche und andere Nationen . Auch vom Personal konten nur wenige deutsch .Das gleich gilt für die Rezeption . Keine ärztliche Betreuung .Wir mussten mit der Taxe zum Flughafen .Jeden Abend sehr laute Musik bis 23.00 Uhr , sodass man die Balkontür schliessen musste.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Albatros mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir versuchen, so gut es geht, alle Sprachen unserer internationalen Hotelgäste abzudecken. Einige unserer Mitarbeiter sprechen Deutsch, leider ist es nicht immer möglich, dass alle Mitarbeiter alle Sprachen perfekt können. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, sollte es dadurch zu Unannehmlichkeiten gekommen sein. Viele unserer Gäste schätzen die Abendunterhaltung, die wir im Hotel anbieten, sehr und nutzen gern unser Angebot. Gegen 23 Uhr wird die Lautstärke eingestellt, um unseren Gästen eine ungestörte Nachtruhe zu garantieren. Wir bedauern, wenn Ihnen dieser Umstand nicht zugesagt hat. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts