- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer seine Sprachkenntnisse in englisch oder französisch verbessern möchte , ist hier richtig . Gschätzt ca. 80 & Engländer und ca. 15% Franzosen . Den Rest teilten sich Deutsche und andere Nationen . Auch vom Personal konten nur wenige deutsch .Das gleich gilt für die Rezeption . Keine ärztliche Betreuung .Wir mussten mit der Taxe zum Flughafen .Jeden Abend sehr laute Musik bis 23.00 Uhr , sodass man die Balkontür schliessen musste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Uwe, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Albatros mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir versuchen, so gut es geht, alle Sprachen unserer internationalen Hotelgäste abzudecken. Einige unserer Mitarbeiter sprechen Deutsch, leider ist es nicht immer möglich, dass alle Mitarbeiter alle Sprachen perfekt können. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, sollte es dadurch zu Unannehmlichkeiten gekommen sein. Viele unserer Gäste schätzen die Abendunterhaltung, die wir im Hotel anbieten, sehr und nutzen gern unser Angebot. Gegen 23 Uhr wird die Lautstärke eingestellt, um unseren Gästen eine ungestörte Nachtruhe zu garantieren. Wir bedauern, wenn Ihnen dieser Umstand nicht zugesagt hat. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts