Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Malgorzata(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2018
Verifizierter Aufenthalt
prima anlage mit guter anbindung an öpnv
5 / 6

Weitläufige, gepflegte Anlage, mit vielen Palmen und schönen Blühpflanzen. Drei Pools, die in bestimmten Abständen zueeinander dafür sorgen, dass die einzelnen Becken nicht zu überfüllt sind. Wenn nicht die üblichen Reservierungs-Handtücher auf den Liegen wären, seufz... aber das wird man wohl einem deutschen Urlauber nicht austreiben können


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben Sparpreis gebucht, waren aber mit dem Familien-Zimmer (zwei separate Räume) absolut zufrieden. Etwas ältere Ausstattung, aber sauber, man hält sich eher nicht so viel im zimmer auf.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • es gab jeden tag ein themenbüffett, ansonsten eigentlich meistens wiederholungen. wobei geschmeckt hat es trotzdem! es wurde fast alles sofort aufgefüllt, der kaffeeautomat hat leider beim frühstück öfter gestreikt. aber wir sind nie hungrig ins zimmer zurück ;-)


    Service
  • Gut
  • Zwar nicht herzlich, aber freundlich, bei dem massenverkehr verständlich... wir haben alle notwendigen Auskünfte erhalten, wer mehr wert auf enge beziehung zum personal legt, ist hier falsch, wer einfach gut bedient werden will, der dürfte zufrieden sein


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen, nahegelegener Strand, ich fand die lage prima


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    haben wir kaum genutzt, poollandschaft gepflegt, auch die sanitäranlagen in der nähe i. o.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden