Alle Bewertungen anzeigen
BK (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Toller Familienurlaub mit kleinen Minuspunkten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein, von den Möbeln her, etwas veraltetes Hotel mit einer schönen Bungalowanlage und einem spitzenmäßigen Wasserpark. Sehr englisch frequentiert in jeglicher Beziehung.(Gäste, Essen, Animation, Minidisco, Shows, Miniclub etc.) Wer der englischen Sprache kaum bis gar nicht mächtig ist, wird in diesem Hotel und auf Ausflügen wahrscheinlich große Verständigungsprobleme haben !


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleiner Bungalow mit grosser Terrasse. Grosszügiges Bad mit Wanne. Leider nur zwei Handtuchhaken. Grosser Kleiderschrank. Passten locker alle Klamotten für drei Personen für 9 Tage rein. Möbel waren leicht veraltet mit diversen Gebrauchsspuren. Terrassenmöbel müssten ausgetaucht werden. Beistellbett fürs Kind zu kurz, sodass es bei uns schlafen musste, aber das war okay, da das Bett gross genug war. Sauberkeit wurde nicht ganz so gross geschrieben. Flecken auf der Bettwäsche und Duschgel auch nach der Zimmerreinigung noch auf dem Wannenrand. Safe im Kleiderschrank. Kaution 10 Euro. Kleiner TV an der Wand im Wohnbereich. Für die Fernbedienung 20 Euro Kaution, nur zwei deutsche Programme, aber wer fliegt in den Urlaub, um Fernseh zu schauen ? Wlan für eine Woche 25 Euro - völlig in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war unserer Meinung nach nicht so gut. Es gab keine so grosse Auswahl und Vielfalt, Fleisch war oft trocken oder zäh, satt sind wir trotzdem geworden. Frühstück seeeehr englisch. Die Getränke waren alle aus dem Automaten als Sirup - Wasser - Gemisch. Wasser mit Kohlensäure kam aus dem Spritehahn und schmeckte immer ein bisschen danach. Die All in Cocktails abends schmeckten alle zum Abgewöhnen. Speisezeiten abends von 18.30 h - 21.00 h und morgens bis 10.30 h total ausreichend. Da es sich um ein Hotel mit vielen Familien handelt, sollte jedem klar sein, welche Geräuschkulisse ihn im Speisesaal erwartet. Tagsüber an der Poolbar Hotdogs, Burger und Gebäck, von 15 h - 17 h Eis.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal ! Egal ob Reinigungskräfte, Animateure oder andere Angestellte, alle waren immer gut gelaunt und haben gegrüsst. Animateure niemals aufdringlich. Immer sehr herzlich zu den Kindern. Wir hatten ein Problem mit dem Safe. Das wurde umgehend geregelt. Während unsererseits das Problem an der Rezeption noch erörtert wurde, stand der Techniker schon vor unserem Bungalow ! Auch auf Fragen wurde immer höflich geantwortet und weitergeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca. 30 min. Zu einer kleinen geschützten Badebucht ca. 10 Min. fussläufig zu erreichen. Auch mit Kindern kein Problem zu schaffen. Am Strand eine kleine Promenade mit Restaurants und Geschäften. Am Strand keine öffentlichen Toiletten. Sandstrand, aber mit vielen Steinen verschiedenster Größe durchzogen. Das Meer nach einigen Schritten direkt tief. Tolle Ausflugsmöglichkeiten am Strand zu buchen. Alles sehr seriös. Empfehlenswert : Atlantic Adventure und Dolphins + Sunset ! Wir haben tatsächlich wilde Delfine gesehen !!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hammer und ein absolutes Muss ist der angrenzende und von der Anlage begehbare Wasserpark '' Aqualava'' !! Super Rutschen ( ab 1.20 m nutzbar ), ein Wellenbad und ein Kinderbecken mit sehr ansprechenden Spielmöglichkeiten. Essen von 12.30 h- 14.30 h All in, Getränke den ganzen Tag. Keine Sonnenliegen, sondern Sonnenstühle und Schirme. Sehr saubere und gut duftende Toiletten ! Raucherbereich direkt neben dem Wellenbad. Sehr viele Lifeguards im Wasserpark, die sehr gut aufgepasst haben. In der Hotelanlage zwei Pools ohne Besonderheiten, einer mit ziemlich kalten Wasser, der andere mit angenehmer Temperatur, ein kleines, rundes, langweiliges Kleinkinderbecken. Einmal in der Woche wird ein Meerjungfrauschwimmen für die Kinder angeboten. 45 min. 20 Euro ! Einmal in der Woche können die Kinder in grossen, aufgeblasenen Plastikröhren auf dem Wasser ''laufen''. Ca. 10 min. 5 Euro ! Leider im Miniclub nur eine deutschsprachige Animateurin, die auch nicht immer da war. Unser Kind wäre gerne mal in den Miniclub gegangen, aber wenn man sich nicht verständigen kann, macht das keinen Sinn. So war es auch bei den Shows und bei der Minidisco. Alles auf Englisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BK
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hola BK zuerst einmal möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung hier auf der Internetplattform von HolidayCheck bedanken. Wir hoffen, Sie sind alle wieder wohlbehalten zurück nach Hause gekommen. Es freut uns sehr zu hören , dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hatten Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hotel begrüssen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Playa Blanca!