- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder. Sehr viele Extrakosten und sehr dreckig. Heruntergekommene Anlage sehr alt. Ein absoluter Reinfall dieser Urlaub nie nie wieder.!!!
Putzfrau hat den Dreck eher verschmiert statt geputzt. Manchmal wurde garnicht geputzt. Klimaanlage muss man extra Zahlen. Kühlschrank hat abgetaut und das ganze Wasser war im Bungalow. Bett war auch nicht bequem und ist immer auseinander gerutscht.
Essen war gut und auch reichlich Auswahl.
Wenig Personal für viele Gäste. Badetücher gab es nur für einen Preis von 2,50€ pro Tag und pro Handtuch. Getränke gab es nur bis 12 Uhr Minibar gab es keine also musste man sich Getränke entweder im Supermarkt kaufen oder in einem Becher abfüllen was dann nach kurzer Zeit nicht mehr geschmeckt hat.
Von wegen direkte Strandlage man musste 10-15 Minuten hinlaufen. Hinter Ausgang Richtung Strand war immer verschlossen oder der Code funktionierte nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote wie Minigolf auf der Anlage müsste man zusätzlich zahlen. Poolwasser war dreckig und Trüb und hat gestunken. Alle Liegen waren entweder Kaputt oder sehr schmutzig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Janin, wir bedauern es sehr, dass Sie ihren Urlaub hier in unserer Anlage nicht genießen konnten. Jedoch möchten wir Ihnen für den positiven Kommentar über das Essen danken. Bezüglich des Problems mit den Liegen haben wir uns einen Vermerk gemacht. Auch möchten wir Sie darüber informieren, dass das Gate zum Strand täglich von 8 Uhr bis 20 Uhr geöffnet ist und es von dort höchstens 5 min Fußweg zum Strand ist. Getränke kann man sich jederzeit an der Lobbybar oder Poolbar besorgen. Liebe Grüße von Lanzarote und alles Gute! Relaxia Lanzasur Team.