Alle Bewertungen anzeigen
Ela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel mir gutem Essen, aber.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nette Anlage mit viel viel zu kleinen Pools und Schattenplätzen. Pools dreckig und sehr trüb. Klimaanlage im Zimmer muss, trotz AI mit 40 € wöchentlich extra bezahlt werden. Ebenso das WLAN, 25 € pro Woche finde ich Wucher!! Hier bekommt man im Aquapark kostenloses WLAN, man muss sich nur täglich einen neuen Code geben lassen. Plastikflut an Bechern und Tellern, furchtbar! Spart aber offensichtlich Personal. Essen war wirklich gut, auch haben alle Mitarbeiter immer ein Lächeln und einen Scherz parat. Für wirklichen Service fehlt absolut mehr Personal. Ich fand es auch nicht dreckig, das hatte ich in vorherigen Bewertungen gelesen. Zimmer ok, aber die Kinder Betten viel viel zu klein! Unser 9 Jähriger Sohn passte nicht auf das kleinere Teil der auseinander geschoben Couch. Ich frage mich was Familien mit Kindern machen, die über 1,50 Meter groß sind. Liegen sind am Pool bereits um 7.15 Uhr morgens komplett reserviert! OK, es war Ferienzeit. Hauptsächlich Engländer im Hotel, komplette Ansprachen und Animation auf englisch (ich bin der Sprache wirklich sehr mächtig, habe aber zeitweise kein Wort verstanden). Abendprogramm fand ich eine Abzocke, kurzes Zeigen diverser Tiere, die eigentliche Intention war jedoch der Verkauf teurer Fotos mit den Tieren. Kinderdisco endlos in die Länge gezogen, unsere Kinder waren nachher völlig genervt hiervon. Strand zu Fuß ca. 5-8 Minuten entfernt. Aufgeschütterter Sandstrand, nicht wirklich ansprechend. Die "Bucht" ist mit Wellenbrechern abgeteilt. Am Abreisetag konnten wir noch nicht mal früher zum Frühstück (wir sprechen von 15 Minuten früher). Wollten nur ein trockenes Baguette für unseren Sohn, da er Fiebertablette nehmen musste. Keine Chance.... Fand ich extrem unverschämt, zumal wir den ganzen Tag bezahlt haben. Also haben wir dann für 17 € ein paar Croissants am Flughafen geholt. Leider hat in unserer Urlaubswoche alles gestreikt, konnten also keine Höhlen besuchen, keine Krebse gucken, Nationalpark war geschlossen. Reiseleitung von Alltours war sehr nett!!! Würde aber nie wieder in dieses Hotel fahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Aufgrund der viel zu Kleinen Kinderbetten eher schlecht. Auf der Terrasse gab es nur 2 Stühle und 1 Sonnenliege. Ohne Klimaanlage kaum auszuhalten, da man nicht gut lüften und für Durchzug sorgen konnte. Wenig Ablagen im Bad. Betten durchgelesen, sonst ok von der Einrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, es gab sogar Muschdln und Fisch. Für 3 Sterne wirklich gut. Die Kinder hatten immer Pommes oder Nudeln mit Soße. Morgens frische Pfannkuchen und Omelettes. Uns hat es geschmeckt. Der Nachtisch war zu süß, hat nur nach Zucker geschmeckt. Es gab aber immer frisches Obst!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gleich null. Mit Parkplan müssten wir auf Zimmersuche gehen, an in die hintersten Ecke. Im Restaurant und an der Bar abends musste man sich alle Getränke selber am Automaten holen und zapfen. Sprudel Wasser gab es nicht (nur wenn der Sirup in der Limonade leer war) . Kein Frühstück am Abreisetag, konnten nicht früher ins Restaurant, kenne ich so gar nicht. Poolbereich recht dreckig, Toiletten in der Anlage selber total siffig. Überall hat es geklebt, echt ekelig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zimmer lag an einer lauten Straße, sind nur sehr schlecht in den Schlaf gekommen. Strand weiter weg als beschrieben, nicht ansprechend.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel nicht genutzt. Aquapark ist ganz gut, aber auch hier total überlaufen. In der Spielhalle waren die Hälfte der Automaten defekt, haben nur den Euro geschluckt und nicht wieder ausgespuckt. Selbst unsere Kinder wollten nach Enttäuschungen nicht mehr dort hinein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ela, wir bedauern sehr, dass Sie ihren Aufenthalt hier in unserem Hotel nicht, wie gewuenscht, geniessen konnten. Wir moechten Ihnen mitteilen, dass es in unserem Hotel moeglich ist einen Tag vor der Abreise, an der Rezeption, fruehes Fruehstueck zu bestellen und im Restaurant finden Sie das Sprudelwasser an der Getraenkemaschine, wo es auch die Sprite gibt. Auch moechten wir Sie wissen lassen, dass wir bereits an dem Problem mit den Sonnenliegen arbeiten. Wir wuenschen Ihnen alles Gute. Liebe Gruesse von Lanzarote.