Die Anlage verfügt über 100 Bungalows und besizt eine schöne Poollandschaft. Die Anlage und die Bungalows sind sehr sauber. Die Anlage kann ohne Verpflegung, mit Halbpension oder All Inclusive gebucht werden. Größenteils Familien und nur Deutsche. Ich empfehle für diese Insel einen Mietwagen, da es schade ist wenn man diese beeindruckende Landschaft verpasst und nur die ganze Zeit im Hotel rumhängt, außerdem sind die Ausflüge vor Ort sehr teuer und Benzin ist da nacht so teuer. Sollte auf jedenfall in den Nationalpark Timanfaya gehen, El Golfo besichtigen, ins Tal der 1000 Palmen und auf den höchsten Punkt der Insel fahren, von da aus hat man einen schönen Blick auf die kleine Nachbarinsel. Was man nicht unbedingt sehen muss ist der Garten mit über 1000 Kakteenarten und das ehemalige Haus von Cesar Manrique. Ansonsten wünsche ich jeden viel Spaß auf dieser Inel, ich kann sie nur weiter empfehlen.
Die Bungalows verfügen über ein Wohnraum mit Küche, ein Bad mit Badewanne, ein Schlafzimmer, eine Terrasse, TV (mit deutschsprachigen Sendern)und Telefon. Da keine Klimmeranlage vorhanden ist, ist es zum Anfang sehr warm, aber wenn man das Fester immer über nacht offen hat, ist es sehr angenehm. Das Fenster im Schlafzimmer hat ein Fliegengitter. Bungalows sind etwas hellhörig.
Es gibt eine Poolbar, die von 10 Uhr bis 17 Uhr geöffnet hatte und dann von 17 Uhr bis 24 Uhr wurde die Bar im Hotel geöffnet. Ein Restaurant ist vorhanden. Es reicht aus wenn man nur Halbpension bucht, da es zum Mittag nur Nuddel, Pommes und Salat gibt und das selbe gab es dann zum Abendbrot auch wieder. Die Öffnungszeiten des Restaurants waren angemessen und es gab auch Themenabende. Kindersitze sind auch vorhanden. Zum Nachtisch gab es immer 4 verschiedene Eissorten, Kuchen, Puddings etc.
Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren nicht so gut, aber im Großen und Ganzen haben sie schon verstanden was man z.B. zu Trinken möchte. Reinigung des Bungalows war gut, auch wenn der wechsel der Handtücher hätte öfters sein können.
Die Anlage ist nur ein paar Fußschritte vom Strand entfernt. Liegestühle und Sonnenschirme sind vorhanden (kosten ca. 7€ pro Tag). Der Strand ist sehr sauber. Es kann Ebbe und Flut auftreten. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind auch gleich vorhanden, es lohnt ein Spaziergang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unter Animation verstehe ich was anderes als es dort statt gefunden hatte. Die Animateure snd eigentlich zum animieren da, aber irgendwie haben diese Animateure es nicht auf die Reihe bekomm, wenn keiner möchte dann ebend nicht, so in der Art. Schließlich ist es ein Aktiv Allround Club und wer darauf besteht ist dort falsch. Das Abendprogramm haben die Animateure aber gut gemacht. Es wird Kinderbetreuung angeboten, ein kleiner Supermarkt, Tennisplätze, Fitnissraum, eine kleine Spielhalle wo man Tischtennis, Billiard und an Automaten spielen kann. Poollandschaft war immer sauber, Temperatur war angenehm. Poollandschaft mit 3 Pools (davon ein Kinderbecken). Liegen sind vorhanden, aber ohne Auflagen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mel |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 107 |


