Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel fuer Familien mit Kindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war mit meinem 5-jährigen Sohn in diesem Hotel und habe es ausgewählt, da es ausdrücklich fuer Familien mit Kindern geeignet sein sollte. Es waren viele Kinder dort und es war nie ruhig - genauso wie ich es mir vorgestellt hatte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind mit einer Küchenzeile ausgerüstet - da es ein all-inclusive Hotel ist war diese eher überflüssig. Allerdings war es gut etwas Geschirr zu haben, um z.B. Mahlzeiten fuer Ausflüge vorzubereiten. Die Zimmer sind allerdings insgesamt renovierungs- und modernisierungsbedürftig!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendbuffet bot immer reichlich Auswahl und war qualitativ hochwertig. Das Buffet zum Frühstück und Mittagessen bot wesentlich weniger Auswahl und Abwechslung. Das Snackangebot an der Poolbar bestand täglich aus warmgehaltenen Burgerfrikadellen und Hot-Dogs sowie der Möglichkeit sich ein Sandwich zu belegen - ich habe es nicht probiert da es nicht appetitlich erschien. Fuer Kaffeetrinker ist dieses Hotel nicht geeignet - es gibt lediglich Instantkaffee aus Automaten (auch zum Frühstück!).


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karsten, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen. Wir sind sehr stolz, eine positive Meinung zu lesen! Vielen Dank für Ihre netten Kommentare über die Ausstattung der Zimmer und die Qualität der Buffetauswahl. Darüber hinaus möchten wir Ihnen bestätigen, dass wir Ihre Anmerkungen bezüglich Frühstücks- und Mittagsbuffet, Snacks und Kaffeemaschinen bereits analysieren. Wir freuen uns über jede Art von Feedback, da dies uns die Möglichkeit gibt, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie wieder hier in Playa Blanca begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie uns Ihre zukünftigen Reservierungen wissen. Ihr Relaxia Lanzasur Team sendet Ihnen viele Grüße und wünscht Ihnen frohe Weihnachten!