- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider, leider haben wir die Hotelbewertung hier erst kurz vor Antritt der Reise gelesen und nicht vor Buchung, sonst hätte wir uns eine Menge Ärger ersparen können. Im Grunde wurde alle schon einmal gesagt, trotzdem hier unsere Eindrücke in Stichworten: - Die Appartments/Zimmer sind dreckig und werden nur oberflächlich wenn überhaupt gereinigt. - Die Appartments/Zimmer sind maximal für 3 Personen vorgesehen und NICHT wie im Alltours Katalog für 4 Personen, dass sagt selbst die Hotelleitung. Teller, Gläser, Besteck sind nur für 3 Personen vorhanden. Die Schlafcouch reicht nur für 1 Person, nicht 2! 2 Erwachsenen und 2 Kinder (2 & 5 Jahre) geht gar nicht. - Das Essen ist das schlechteste was uns je untergekommen ist. Das Obst war überreif, faul oder kam aus der Dose, Eis war angetaut und total zermatscht. Der Kaffee war ungeniesbar, der Rest schmeckte nach gammeligen ranzigen Fett und komplett gleich! Ein Spiegelei schmeckte genauso gleich wie ein Stück Salat oder Fleisch und das ist keine Übertreibung. - Die Appartments haben die Kategorie 3 Schlüssel, das passt. Der Rest verdient nie und nimmer 4 Sterne. Das "Hotel" hat auch gar keine 4 Sterne angeschlagen, nur Alltours gibt im Katalog 4 Sterne an. Wo die diese Bewertung hernehmen ist uns ein Rätsel. Wir uns bei der Reiseleitung gleich beschwert. Wir waren an diesem Tag eine Familie an 5 Familien, die sich über die gleiche Sache (Essen, Zimmer, Sauberkeit) beschwert haben (andere Familien hatten z. B. gleich zwei Appartments gebucht, aber nur eins bekommen). Wir haben die Reiseleitung/Alltours vor die Wahl gestellt, entweder ein ausreichend großes Ausweichquartier bzw. andere Anlage entsprechend der Buchung, d. h. wirklich 4 Sterne für das Hotel oder sie können gleich die Rückflüge organisieren. Die Reiseleitung war sehr freundlich und hat uns innerhalb von wenigen Stunden eine Alternative angeboten, Natura Garden, ca. 800 m entfernt mit Essen im Natura Palace, 4 Sterne Hotel. Wir haben uns das Hotel und die Appartmens angesehen und sind sofort am nächsten Tag umgezogen. Wir hatten HP+ gebucht, daher fehlte uns im neuen Hotel mit normaler HP nichts. Die Umbuchung war ohne Aufpreis. Hier stimme dann die Leistung, Qualität. Dafür Danke an Alltours. Ansonsten stimmen Prospekt, Werbung und Realität für Club Lanzasur NICHT überein. Bloß die Finger weg, für das gleiche Geld gibt es wesentlich besser Anlagen bzw. Hotels.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |

