Das Hotel liegt nahe am Strand von Playa del Ingles und verfügt über eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Somit ist der morgendliche Sonnenaufgang am Meeresrand ein wunderbares Erlebnis. Das Hotel erfüllt all unsere Ansprüche bei einem moderaten Preis.
Die Zimmer sind funktionell ausgestattet und sauber.
Das gastronomische Angebot ist gut. Wir hatten All Inclusive gebucht und konnten somit ganztägig auf das vielfältige Speisenangebot und regionale Getränke zurückgreifen.
Das Hotel liegt Strandnah und ist sehr gut an die Buslinien angebunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns war wichtig, dass das Hotel strandnah liegt. Über eine Treppe ist der gepflegte Sandstrand erreicht. Das Hundeverbot am gesamten Strand ist besonders hervorzuheben. Wir machten ausgedehnte Strandwanderungen. Darüber hinaus verfügt das Hotel ein vielfaches Animationsteam mit Joga, Wassergymnastik nebst diversen Gesellschaftsspielen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |


