Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Nicht empfehlenswertes Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, das seit Jahrzehnten nicht mehr renoviert wurde. Die Anlage selbst ist gepflegt und hübsch. Gärtner kümmern sich liebvoll um die Palmen, den Rasen und die Blumen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Möbel geschmacklos und uralt, mit abblätternden Interior. Im Badezimmer gab es weder die Möglichkeit seine Handtücher aufzuhängen, da es keinen Handtuchhalter gab, noch die Möglichkeit die Badezimmertür zu schliessen, da die Tür verzogen war. Das Telefon funktionierte nicht. Natürlich gab es weder einen Minikühlschrank, um Getränke zum Eigengebrauch zu kühlen, noch einen Safe. Dieser musste kostenpflichtig dazu gebucht werden, genauso wie die WLAN-Nutzung. Vom Balkon (Meerblick kostet extra), dessen Ausstattung auch schon bessere Jahre gesehen hat, entfernter Blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist bemüht. Frühstück wartet mit immer gleichen billigen Zutaten auf. Zum Dinner wechselnde Speisen, manchmal ganz lecker, aber in der Regel kalt. Getränke müssen mit aufladbarer Zimmerkarte dazu gekauft werden. Der Speisesaal ist gross, laut und ungemütlich, unglaublicher Lärm vom Geschirrabräumservice.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Service muss man unterscheiden: die Damen vom Reinigungsservice waren stets freundlich und haben gute Arbeit geleistet, auch das Restaurant und die Bar haben mit hilfsbereiten Personal aufgewartet. Unerträglich die Rezeption, wo ein rauer und unfreundlicher Umgangston gepflegt wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Als positiver Lichtblick sei anzumerken, dass das Hotel strandnah gelegen ist, ein einfaches Shoppingcenter ist fussläufig zu erreichen. Unweit gibt es ein sehr nettes italienisches Restaurant. Ansonsten weit entfernt von Aktivitäten oder Ausflugszielen. Am Rande von Maspalomas bzw. Playa del Inglés gelegen. Taxi oder Bus obligatorisch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage für 800 oder mehr Gäste etwas zu klein und natürlich von Liegenbesetzern bereits ab 8.00 Uhr in Beschlag genommen. Es gab Entertainment, mit dem stets gleichen "Künstler". Der hellerleuchtete Aufenthaltsraum, mit abblätternden Gestühl ausgestattet, lud nicht zum Aufenthalt ein. Die Abendterasse ist sympathisch und nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, Maria, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel mit anderen Nutzern teilen. Wir sind sehr besorgt über alle Punkte, die Sie als negativ empfinden. Erlauben Sie uns daher, einige davon zu klären. Erstens haben wir weder einen Kühlschrank im Zimmer noch einen Safe und machen nirgendwo Werbung dafür. Wir haben jedoch einen Safe an der Rezeption. Wir sind sehr froh, dass unser Reinigungs- und Barpersonal Ihren Wünschen entsprach, aber wir haben uns mehr Gedanken über Ihre Wahrnehmung des Personals an der Rezeption gemacht. Jeden Tag bemühen wir uns, dem Klienten die erlesene Behandlung zukommen zu lassen, die er verdient, und wenn dies in Ihrem Fall nicht der Fall war, werden wir dies selbstverständlich mitteilen, damit diese Situation nicht erneut eintritt. Was unser Essen angeht, arbeiten wir nur mit Qualitätsprodukten und haben ein abwechslungsreiches Büffetrad. In Bezug auf den Zustand des Hotels und ungeachtet des Designs oder Stils der Zimmer verstehen wir, dass dies möglicherweise nicht dem exakten Geschmack aller unserer Gäste entspricht. Alle unsere Zimmer bieten den notwendigen Komfort und die Funktionalität für einen angenehmen Aufenthalt. Darüber hinaus renovieren wir ständig alle unsere Einrichtungen: neue Flurtüren, Renovierung der Lichter, Änderung der Auskleidung der Flure, Renovierung des Bodens durch Verlegen von schwimmendem Fußboden, neue 32-Zoll-Bildschirme in den Zimmern ... Wieder viele Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns hilft, mögliche Punkte zu finden, an denen wir uns Tag für Tag weiter verbessern können.