Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Mehr Jugendherberge als Mittelklassehotel
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt etwas ausserhalb und ist daher im ruhigen Quartiert, trotzdem nahe am Strand und paar Gehminuten weit vom Zentrum entfernt. Leider ist das Hotel sehr schmuddelig, ungepflegt, alt und schmutzig. Die Reinigungsqualität ist miserabel und der Service unpersönlich und unfreundlich. Sowohl das Ambiente wie auch die Organisation (Tabletts im Speisesaal) erinnern mehr an eine Jugendherberge als ein Mittelklassehotel; Bettwäsche und Frottee werden eine Ferienwoche lang nicht gewechselt; Bei Antritt gibt es eine fragwürdige Hausordnung welche zu unterzeichnen ist


Zimmer

Schmutzig!!!! Auch eine Reklamation brachte keine Verbesserung. Beim Zimmerbezug stellten wir Schmutz, Haare und Flecken von Vorgängern fest. Nachdem wir es gemeldet hatten, wurde das Zimmer kontrolliert aber nichts verändert. In den Unterlagen steht, dass Frottee alle zwei Tage und Bettwäsche alle drei Tage gewechselt wird. Anhand der Flecken auf den Laken, welche bereits bei der Ankunft festgestellt hatten, konnten wir nachvollziehen, dass in der ganzen Woche Nichts gewechselt worden ist. Das ganzes Hotel ist schmuddelig, alt, nicht unterhalten, lieblos.


Restaurant & Bars

Bei Buffets ist es üblich dass die Speisen nicht brühend heiss sind, aber die Speisen waren kalt, sogar jene die frisch aus der Küche geliefert wurden. Der Hotelbetrieb war mehr Jungendherberge als Mittelklassehotel: beim Essen musste man Tabletts nehmen und Getränke selber holen. Die Tische wurden nie richtig abgewischt, nur die Plastik-Set kurz ausgeschüttelt. Mit etwas Glück waren die Tische frisch eingedeckt mit ein-, manchmal zweifach Besteck, aber meistens musste man Besteck, Servietten und Gläser selber organisieren.


Service

Das gesamte Personal ist unfreundlich, unpersönlich. Das Reinigungspersonal grüsst nicht auf den Gängen auch wenn man mit einem Ola grüsst. Der Empfang bei der Anreise war eine kühle Abfertigung, mit sarkastischen Bemerkungen bei Fragen und sogar Hausregeln mussten unterzeichnet werden (welche dann letztlich bei den Hotel-seitigen Verpflichtungen selbst nicht eingehalten wurden). In der Restauration war zwar Free-Sitting aber wehe man setzte sich zu zweit an einen Dreier- oder gar Vierertisch, unfreundlich und wortlaut wurde man wegbefördert.


Lage & Umgebung

Ruhige Lager (kein Ausgehviertel), leider etwas nahe an der Schnellstrasse (Zimmer sowohl Richtung Strand wie leider auch Strassenseite). Nahe beim Strand (kleinere Strandabschnitte mit Wellenbrechern, daher etwas ruhiger). Trotzdem innert 20 Minuten Spaziergang das Zentrum von Playa del Ingles erreichbar.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten Sie um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und danken Ihnen für Ihre Hinweise, wie wir unseren Service in Zukunft verbessern können. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu können. Vielen Dank