Gute Lage, Sandstrand fast vor dem Haus, hervorragende Leistung des Personal, super Sauberkeit, prima Essen. Minus...kein Kühlschrank auf dem Zimmer ,Möbel sehr alt...aber das ist nur 3 Sterne Hotel. Wir kommen gerne wieder!!!
Wir haben Zimmer zur Straßenseite gebucht und sind damit zufrieden. Meerblick brauchen wir nicht weil wir ganze Tage unterwegs sind. Wer auf dem Balkon öfter Zeit verbringt sollte ein Zimmer mit Meerblick buchen. Bei Halbpension fehlt auf dem Zimmer natürlich ein kleines Kühlschrank. Die Möbel sind sehr in die Jahre gekommen.
Der Transfer vom Flughafen dauerte circa 20 Minuten. Mit den öffentlichen Mitteln erreicht man viele Orte zum kleinen Preis. Der Busbahnhof ist ganz in der Nähe. Wunderschöne Promenade die bis zur Dünen von Maspalomas führt! Einkaufsmöglichkeiten vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2026 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hedwig |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Hedwig, vielen lieben Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie besonders unsere Lage, die Sauberkeit, das Essen sowie die Leistung unseres Personals hervorheben. Auch Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung und den Möbeln nehmen wir dankend zur Kenntnis. Schön zu hören, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben und uns gerne wieder besuchen möchten. Darauf freuen wir uns schon sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam, Relaxia Beverly Park


