Im allgemeinen für ein 3 Sterne Hotel gut. Es gibt einzelne unfreundliche Mitarbeiter. Für ein All inklusive könnte aber auch bei 3 Sterne wenigsten Wasser rund um die Uhr verfügbar sein. Bei dem Geldautomaten ist Vorsicht geboten - der frisst gerne Karten. Und Hilfe gibt es da nicht wirklich. 2 Fahrstühle sind eindeutig zu wenig. Zumal einer regelmäßig nicht funktionierte. Frühstück ist voll ok, Mittag und Abend von gut bis schlecht alles dabei. Wir würden in diesen Hotel kein All inklusiv mehr buchen.
Unsere Zimmer waren recht gut. 7 Stock mit Meerblick
Siehe oben
War gut, bis auf einmal - da war die Dame sehr unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe jetzt nicht viel gefunden
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sina Steven Jasmin Orin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Sina Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer im 7. Stock mit Meerblick gefallen hat und dass Sie insgesamt einen guten Aufenthalt in unserem Haus hatten. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig die Situationen, in denen Sie unfreundlichen Service erlebt haben. Wir werden dies intern weitergeben, um unseren Standard weiter zu verbessern. Bezüglich Ihres Hinweises zum All Inclusive möchten wir gerne klarstellen, dass es im Hotel mehrere Wasserspender gibt, die 24 Stunden am Tag verfügbar sind. Ihre Hinweise zu den Aufzügen und dem Geldautomaten nehmen wir sehr ernst und prüfen diese bereits, um die Gästeerfahrung weiter zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam, Relaxia Beverly Park


