Alle Bewertungen anzeigen
Siggi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Der Preis-Leistung Verhältnis stimmt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für 3 Sterne ok,mit Abstrichen. Das Inventar in die Jahre gekommen. Zimmer sauber,das Bett ok und das Essen auch.Kleine Auswahl an Speisen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am Pool unfreundlich. Nur eine kleine Poolbar.


    Service
  • Eher gut
  • WLAN 18 Euro pro Woche. Wucher. Alkoholische Getränke für nicht ALL eher teuer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer etweder auf das Meer (gegen Zuzahlung) oder mit Blick auf die Straße. SEHR LAUT. FENSTER NICHT AUFMACHEN,ANSONSTEN KANN MAN NICHT SCHLAFEN. Nach Playa del Ingles Mitte ca.2 KM. Fughafen max.20 Minuten. Sehr gute Buuverbindung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation eher keine. Abends LIVE MUSIC.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Siggi, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung im "Holiday-Check-Portal". Es tut uns leid, wenn Sie mit der Lage des von Ihnen gebuchten Zimmers nicht zufrieden waren. Man hätte aber über den Reiseveranstalter eine entsprechende Information geben müssen bezüglich des jeweiligen Zimmertyps (Standart oder Zimmer mit Meerblick). WLAN ist ein Extra-Service; gebucht ist Unterkunft und Verpflegung. Wir hoffen dennoch, Sie hatten einen schönen Urlaub und wünschen Ihnen fürs Neue Jahr Alles Gute mit den besten Wünschen das Beverly-Park-Team