Alle Bewertungen anzeigen
Hans Michael (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Das gute Wetter macht alles wett!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ruhige Lage mit guter Busanbindung. (Sofern man nicht ein Zimmer auf der Ostseite zur Straße bekommt. Schoene Garten und Poolanlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • WLAN gegen Gebühr OK wenn es unbedingt sein muss: dafür sollte man aber die Gebühren (zB 5€ pro Tag) von der Guthaben bzw. Verrechnungskarte abgezogen bekommen und nicht extra bar bezahlen müssen. (So die schriftliche Vorgabe).. Ebenfalls das noch nicht aufgehobene Verbot Getränke vom Discounter zB Wasser aufs Zimmer zu bringen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr ueppiges Buffet Angebot. Das Management bemüht sich sehr das reichliche immer wiederkehrende Angebot aufzutischen. (Vielleicht für das Rentner Clientel geschmacklich eintönig gerade recht) . Weniger ist oft mehr! Dafür mehr Gewürze als Angebot! wäre mei Vorschlag...


    Service
  • Gut
  • Alle Bemühungen muessen gewürdigt werden. Einzel Zimmer sind sauber aber sehr klein.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Michael
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service und dem Essensangebot zufrieden waren. Wir werden Ihre Anregungen gerne aufnehmen, und an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Ihren Vorschlag, die Kosten fürs WLAN über das Guthaben auf der Zimmerkarte zu verrechnen, werden wir für die Zukunft bedenken. Wir hoffen, Sie wieder aufs Neue in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Beverly Park Team