- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unfreundlich , dreckig, unorganisiert, verseucht: Haben Ende Juli bis 12.8.22 ( 14 Tage ) Dort Urlaub für teuren Geld gebucht , Genau 2 Tage könnten wir den Urlaub genießen , bis wir alle an Magendarm Virus erkrankt sind ( 2 erwachsen mit 3 minder 2 bis 13 Jahre ), Pool Wasser u Essen sehr dreckig , nie richtig sauber gemacht worden , Fäkalien in Piraten Pool oder kotze , Kinder haben schon an Rand gekotzt , da sie es nicht mehr bis zum Zimmer geschafft haben . Es kam täglich 3-5 mal Kranwagen u holte Gäste an u ab ins Hospital, u wenn man die Führungskräfte angesprochen hat, haben Aggro oder garnicht regiert , werde Bilder u Video sogar hochladen
Sehr dreckig u Volker Schimmel , Mini bar schlecht ausgefüllt für eine 5 Sterne Hotel nur Wasser u 2 mal Eis Tee in Tetra pack . Matratzen dreckig z mussten jedes Mal die Handtücher u Bett Wäsche erneut wechseln da die trotze Tausch voller kotz u kack Flecken waren .
Essen sehr eintönig , immer das selbe , selber Eintopf wurde 3 Tage hintereinander serviert . Restaurant zu kleine für die Gäste Zahl , Klima dort kaum funktioniert so dsd du dich Tod geschwitzt Hast . Wo auch die Hitze nicht ganz hygienisch u Gesund fier ein offenes Buffet ist .
Kaum deutsch . Kaum Service . Nur ganze selten u wenige .
Lüge , es steht side Manavgat Hat mir side nix zu tuen ist 35 km vor alanya u wenn man mit Bus dahin fahren mochte Muss man 70-80 min kalkulieren , ansonsten Taxi 45 min u kostet 40€ .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Null , Animation tagsüber kaum statt gefunden , aber ich kann die Kräfte auch verstehen da 90% der Gäste krank waren u mit fieber/ kotzen / Durchfall zu kämpfen hatten , u da ist schwierig als Animation Kraft sie zu animieren.. nur Abend 2 mal die Woche wer das Programm ok .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Badrei |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen sagen, dass es uns leid tut für die Unannehmlichkeiten, die sie erlitten haben.Obwohl die Desinfektion regelmäßig durchgeführt wird,werden unsere probenanalysen regelmäßig durchgeführt und entsprechen den Verfahren, und wir senden Ihnen gerne die Analyseberichte zu, wenn Sie dies wünschen.Wenn Sie Arztberichte über ihre angeblichen Beschwerden haben,bitten wir Sie, sie an uns weiterzuleiten, und es wird uns helfen, die notwendigen Untersuchungen zu diesem Thema durchzuführen.Wir wünschen Ihnen gesunde Tage. Abteilung Für Gastbeziehungen,