Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Stellt euch auf Durchfall und Erbrechen ein!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

3 Tage Durchfall und Erbrechen bei der ganzen Familie! Finger Weg. Keine Einsicht und die Gästebetreuung ist eine Beleidigung!!! Management nicht viel besser! Die Mitarbeiter sind nur so gut wie der Chef. Nahezu alle im Hotel sind krank geworden. Krankenhaus und die Ärzte freuen sich. Eine reine Abzocke. 250,00 € für Rezept schreiben, frechheit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig. Werden nur alle 5 Tage mal sauber gemacht, sonst nur kurz Bett gemacht. Die Handtücher stinken so sehr, dass man sich damit nicht mal abtrocknen mag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist ungenießbar. Butter und viele andere Zutaten schlecht, Stellt euch ein, dass nach 2-3 Tagen der Durchfall und Erbrechen los gehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter sehr lustlos. Alles fällt den schwer. Bloß nicht ansprechen oder gar was zu trinken bestellen, oh neee dann ist schon Weltuntergang. Sauberes Besteck - Fehlanzeige


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf holidaycheck.de Auf das Feedback unserer Gäste legen wir großen Wert, sind offen für Ideen, freuen uns über Lob und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich ernst. Es tut uns wirklich leid, dass Sie diesmal die Übereinstimmung mit Ihren Erwartungen nicht finden konnten. Ihre Bemerkungen, die sie uns im Hotel mitgeteilt haben, sowie die Kritikpunkte in Ihrer Bewertung sind mit der Leitung des Hotels detailliert besprochen worden und es wird zugesehen, dass solche Situationen in der Zukunft nicht mehr vorkommen. Trotz allem hoffen wir, die Chance zu haben, bei Ihrem eventuellen nächsten Besuch in einem unserer Hotels Ihnen einen total perfekten Aufenthalt bieten zu können, denn die Erholung jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen Raymar Resort & Aqua Familie