- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage sehr schön gelegen, nur mit der Pflege und der Sauberkeit ist noch potential nach oben. Wie schon andere Urlauber auch geschrieben, mit Kritik kann weder Reiseleiter noch die Gästebetreuung umgehen. Den auch wir waren von dem Magen und Darm Infekt betroffen, was immer wieder schön geredet wurde.
Über das Zimmer können wir uns nicht beschweren, seitlicher Meerblick, dadurch die Hauptstrasse nicht direkt.... Bad ohne Fenster - Lüfter schafft es nicht..... zumal ja das Magen u Darm Problem bestand ! Putzfrauen muss ich loben, sehr nett - immer alles sauber und aufgefüllt.
Essen immer das gleiche, wenig gewürtzt, teilweise kalt Obst - es ist Granatapfelzeit im Oktober - KEINE in Sicht! Äpfel und Birnen kann ich auch in Deutschland Esssen. Wir waren das 5 mal in der Türkei - mit Abstand das schlechteste Buffet
Bedienungen, bis auf einen Kellner - haben dringend eine Schulung nötig.
Das man 2 h zum Hotel fährt das weiss man, aber direkt an der Hauptstraße - viel zu laut und nächste Einkaufmöglichkeiten 2 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyballplatz mit Steine im Sand - Spieler haben sich verletzt Fussballplatz konnte nicht genutzt werden, da Gras viel zu hoch war. Kinderspielplatz Katastrophe ( ich habe Bilder als Beweis) - obwohl ich 3 mal bei der Gästebetreuung war und auf Verschmutzung der Rutsche hingewiesen habe - wurde nur der Wasserschlauch mal drangehalten..... Massage habe ich genutzt, war bei Magnut - super , allerdings wollte man mir dann weitere 5 Massagen für günstige 175 Euro aufdrehen, Chef wurde dann auch unfreundlich als ich verneinte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kati Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihre Interessen und Kommentare zu teilen. Wir entschuldigen uns für einige der Probleme, die Sie in Ihrem Urlaub hatten, aber wir möchten darauf hinweisen, dass Ihre Kommentare nicht die Fakten widerspiegeln. Wir werden uns weiter entwickeln mit dem Ziel, Ihnen besser zu dienen. Freundliche Grüße Guest Relation Leyla Yıldırım