Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Naja, das Hotel ist aufjedenfall keine 5 Sterne wert wie angegeben, sondern eher 3. Das Hotel liegt an einer oft befahrenen Straße, sodass es laut werden kann. Das Personal spricht hauptsächlich russisch und konnte kaum englisch. Es gibt viel Auswahl was das Essen angeht, jedoch gibt es jeden Tag dieselben Speisen, die nur durchschnittlich geschmeckt haben. Gegrillte Speisen waren hingegen gut. Hygiene: Gläser sowie Teller sind unter anderem nicht sauber gewesen, die Tische sind oft klebrig gewesen. Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt, lediglich wurden Handtücher ausgetauscht sowie die Getränke in der Minibar aufgefüllt. Der Boden sowie der Staub war oft nicht gewischt. Die Snack Bar war allerdings ziemlich lecker und frisch Mitarbeiter : Oft launisch, teilweise am Smartphone Der Strand ist super, das Wasser angenehm warm. Auch andere Urlauber waren mit dem Preis Leistungsverhältnis des Hoteles nicht zufrieden. Trotzdem war der Urlaub erholsam und schön. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt knapp 90 Minuten. Das Animationsteam war kreativ mit den Aktivitäten. Wer nur zum Strand will ist gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Naja


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 90 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass wir nicht in jedem Punkt Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir möchten uns entschuldigen und sie informieren; falls sie uns nochmals besuchen das wir die max. mühe geben werden das sie einen guten und erholenden Urlaub bei uns erleben werden. Mit freundlichen Grüßen Raymar Resort & Aqua Familie