- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Familie mit zwei Kindern für eine Woche im Raymar Resort. Leider müssen wir uns in den Kreis derjenigen einreihen, die mit Magen-Darm-Problemen während und nach unseres Aufenthaltes zu kämpfen hatten. Das Hotel an sich war, was die Zimmer anbelangt, für uns nicht zu bemängeln. Unser Familienzimmer war sauber, hell und geräumig. Arge Kritik müssen wir an der Verpflegung und dem Service im Restaurant üben. Die Speisen waren nicht abwechslungsreich und manchmal nicht definierbar. Unser Eindruck war, dass Reste vom Vortag aufgewärmt, zusammengerührt und dann erneut serviert wurden. Die Brötchen am Abend waren wohl vom Frühstück bzw. Vortag, denn sie waren trocken und knüppelhart. Die gleichen wurden dann wiederum zur wiederholt aufgewärmten Mitternachtssuppe gereicht. Zum Frühstück wurde unter anderem tiefgefrorener Toast angeboten. Das Servicepersonal im Restaurant war bis auf sehr wenige Ausnahmen schlichtweg unmotiviert, unfreundlich und wollte von den Gästen nicht mit Wünschen oder Fragen "belästigt" werden. Kam man doch in die Versuchung, das Personal z. B. aufgrund fehlenden Bestecks anzusprechen, wurde dies mit Augenrollen und nicht verständlichen Kommentaren erwidert. Die Getränke waren ebenfalls nicht genießbar. Ob alkoholfrei oder Bier, Cocktails, Wein; es schmeckte einfach nur fürchterlich. Da wir nicht die ausgesprochenen Hotelhocker sind und uns ein Mietauto zur Verfügung stand, haben wir ab dem dritten Tag fast ausschließlich außerhalb des Hotels gegessen. Leider blieb uns durch das tägliche Frühstück und dem Genuss von Getränken im Hotel die bereits von einer Vielzahl von Gästen angezeigten Magen-Darm-Probleme nicht erspart mit denen wir auch noch eine Woche nach unserem Aufenthalt zu tun hatten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf holidaycheck.de Auf das Feedback unserer Gäste legen wir großen Wert, sind offen für Ideen, freuen uns über Lob und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich ernst. Es tut uns wirklich leid, dass Sie diesmal die Übereinstimmung mit Ihren Erwartungen nicht finden konnten. Ihre Bemerkungen, die sie uns im Hotel mitgeteilt haben, sowie die Kritikpunkte in Ihrer Bewertung sind mit der Leitung des Hotels detailliert besprochen worden und es wird zugesehen, dass solche Situationen in der Zukunft nicht mehr vorkommen. Trotz allem hoffen wir, die Chance zu haben, bei Ihrem eventuellen nächsten Besuch in einem unserer Hotels Ihnen einen total perfekten Aufenthalt bieten zu können, denn die Erholung jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen Raymar Resort & Aqua Familie