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Julia C (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
Schlechtester Hotel was ich jemals erlebt habe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einer der schlechtesten Hotels das ich jemals erlebt habe, nach 3 Tagen haben wir Hotel wechseln dürfen ins Kemal Bay Resort. Leider sind viele Gäste weiterhin dort geblieben und haben auf Hotelwechsel gewartet. Einige durften am nächsten Tag nach uns in einen anderen Hotel wechseln. Viele haben an der Rezeption mit ihren Reiseleiter zu sprechen, aber der Manager oder Direktor was er auch war, meinte sie haben die Nr. nicht was eigentlich nicht stimmt, nur nach mehrmaligen Anfragen wurde der Kontakt dann hergestellt. Mein Anwalt ist nun eingeschaltet den was ich dort erlebt habe darf sich niemals mehr wiederholen für kein Tourist dieser Welt. Ich stehe im Kontakt mit vielen Touristen welche ich dort getroffen habe und genauso wie ich nur am weinen waren über die Katastrophe im Hotel. Es ist eine Schande das sowas als 4 Sternen Hotel angeboten wird, es ist sehr traurig von allen Reiseveranstalter die diesen Hotel an Touristen weiter verkaufen und es promovieren ohne es jemals selbst mal angeschaut und erlebt zu haben. Für meine Familie und mich war es einen Schock, eine Katastrophe genauso für viele anderen Touristen die ich dort kennen lernen durfte. Für 3 Erwachsenen und 2 Kindern haben wir 1 kleines Zimmer mit 2 Einzelbetten und 1 Stockbett bekommen, am 3 ten Tag habe ich die Putzfrau selbst geholt da wir nur 2 Handtücher und 2 Badetücher hatten, kein WC Papier - von alleine ist sie nicht gekommen all die Zeit und dann vor meine Augen auch noch das WC mit WC Papier gewaschen hat🙈 soviel zu Hygiene. Kühlschrank verdreckt - war sicher seit Monaten nicht gewaschen sowie es ausschaute. Hotel verdreckt!!! Essen ungenießbar und wenig Auswahl. An Bar‘s gibt nur Kaffee, Tee und Wasser. Das Hotel und Mitarbeiter vereinen nicht mal 1 Stern!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal, absolut nicht identisch mit die Zimmer Photos welche man auf der Reiseveranstalter Seiten oder Facebook sieht. Alt, verdreckt ….. unzumutbar Kein Stern würde ich hier geben !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht, wenig und immer das gleiche. Keine Gläser nur Plastikgläser An manchen Tagen haben sie nicht mal Wasser gehabt, Touristen haben sich Getränke außerhalb von Hotel kaufen müssen. Die meisten sind auswärts essen gegangen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Interesse


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf paar Animationen für kleine Kindern und lauten Music über den gesamten Tag ist nichtssss


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia C
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Per 15.03.2023 haben wir das Ramira Beach Hotel (ehemals Sun Maritim Hotel) als Ramira Hotels übernommen. Gerne informieren wir Sie über die Änderungen, die wir in dieser kurzen Zeit in unserem Hotel vorgenommen haben. 1 - Die gesamte Internetinfrastruktur haben wir neu aufgebaut und steht Ihnen in allen öffentlichen Bereichen und Zimmern unseres Hotels kostenlos zur Verfügung. 2 - Alte Schließfächer in den Zimmern wurden zu verschlüsselten Safes geändert und Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt. 3 - Die Alte Fernseher in den Zimmern wurden durch LCD-Fernseher ersetzt. 4 - Die alten Betten in den Zimmern wurden ausgetauscht. 5 - Die beweglichen Materialien in den WCs des Zimmers und des allgemeinen Bereichs wurden geändert. (Mülleimer, WC-Bürste) 6 - Abgenutzte Materialien in den Zimmern und allgemeinen Bereichen wurden ersetzt und repariert und Verbesserungen vorgenommen. Wir freuen uns, Sie mit unserem gästezufriedenheitsorientierten Serviceansatz in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ramira Beach Hotelmanagement