- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechtes management, veraltet, verdreckt, schmutziges Geschirr, selten bis gar nicht ein Glas bekommen, nur Plastikbecher und Pappbecher für Heißgetränke, sehr sehr wenig Auswahl beim Essen, immer das Gleiche, was leer geht, wird nicht nachgefüllt, oft kein Wasser zum trinken bekommen, weil nichts mehr da war, Cocktails nur in geringer und mangelhafter Auswahl und dazu immer nur in primitiven kleinen Plastikbechern , unmotiviertes Personal, Bettwäsche mit Flecken, Telefon verdreckt, Vorhänge mit Löchern, Duschkopf überall undicht , Waschbecken undicht usw. Diesem Hotel kann ich nur ein Stern vergeben. Jeder Gast während unserer Anwesenheit in diesem Hotel hat geschimpft und an der Rezeption wegen diesen Umständen gestritten, das schöne Video auf YouTube hat nichts mit der Realität zu tun.
Zimmer sind alt, unschön, abgenutzt und eng.
Minderwertiges Essen, wenig Auswahl, schlecht gewürzt, keine schöne Präsentation, was weg war, wurde nicht nachgefüllt, deswegen waren die meisten Gäste zum Beginn der Essenszeiten sofort vor Ort und es gab eine lange Schlange und ein ewiges Anstehen, manchmal haben dadurch die Tische gar nicht ausgereicht, wenn alle Gäste gleichzeitig zum Essen kamen.
An der Rezeption kann man kaum was klären , da nur der Manager deutsche Sprache beherrscht. Er war permanent mit den Beschwerden der Gäste beschäftigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessbereich unbeschreiblich schlecht, verdreckt und unordentlich. Massagen super, die Räume jedoch unschön. Animation noch ausbaufähig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Per 15.03.2023 haben wir das Ramira Beach Hotel (ehemals Sun Maritim Hotel) als Ramira Hotels übernommen. Gerne informieren wir Sie über die Änderungen, die wir in dieser kurzen Zeit in unserem Hotel vorgenommen haben. 1 - Die gesamte Internetinfrastruktur haben wir neu aufgebaut und steht Ihnen in allen öffentlichen Bereichen und Zimmern unseres Hotels kostenlos zur Verfügung. 2 - Alte Schließfächer in den Zimmern wurden zu verschlüsselten Safes geändert und Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt. 3 - Die Alte Fernseher in den Zimmern wurden durch LCD-Fernseher ersetzt. 4 - Die alten Betten in den Zimmern wurden ausgetauscht. 5 - Die beweglichen Materialien in den WCs des Zimmers und des allgemeinen Bereichs wurden geändert. (Mülleimer, WC-Bürste) 6 - Abgenutzte Materialien in den Zimmern und allgemeinen Bereichen wurden ersetzt und repariert und Verbesserungen vorgenommen. Wir freuen uns, Sie mit unserem gästezufriedenheitsorientierten Serviceansatz in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ramira Beach Hotelmanagement