Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
Auf deutsch ,SCHEISSE
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundlich, Essen sehr schlecht, Zimmer eine Zumutung. Im ganzen ein Reinfall, wir haben Software in der Türkei noch nie erlebt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsauber,alt und viel zu klein. Alles kaputt, es waren sogar Kakerlaken im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht essbar, wir sind jeden Tag essen gegangen ,unglaublich das es so etwas gibt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, immer schlecht gelandet,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Garkeine freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Per 15.03.2023 haben wir das Ramira Beach Hotel (ehemals Sun Maritim Hotel) als Ramira Hotels übernommen. Gerne informieren wir Sie über die Änderungen, die wir in dieser kurzen Zeit in unserem Hotel vorgenommen haben. 1 - Die gesamte Internetinfrastruktur haben wir neu aufgebaut und steht Ihnen in allen öffentlichen Bereichen und Zimmern unseres Hotels kostenlos zur Verfügung. 2 - Alte Schließfächer in den Zimmern wurden zu verschlüsselten Safes geändert und Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt. 3 - Die Alte Fernseher in den Zimmern wurden durch LCD-Fernseher ersetzt. 4 - Die alten Betten in den Zimmern wurden ausgetauscht. 5 - Die beweglichen Materialien in den WCs des Zimmers und des allgemeinen Bereichs wurden geändert. (Mülleimer, WC-Bürste) 6 - Abgenutzte Materialien in den Zimmern und allgemeinen Bereichen wurden ersetzt und repariert und Verbesserungen vorgenommen. Wir freuen uns, Sie mit unserem gästezufriedenheitsorientierten Serviceansatz in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ramira Beach Hotelmanagement