- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren 10 Tage dort hat uns sehr gut gefallen bis auf einige kleine Mängel. Sehr großes Hotel was aber nicht vollkommen ausgebucht war. War ein super Urlaub . Man darf den Preis nicht vergessen es war eigentlich ein günstiges Angebot.
Hatten am ersten Tag ein Zimmer zur Straße raus, wobei der Empfang bei der Ankunft nicht sehr herzlich war kammen um Mitternacht an und der an der Rezeption wirkte sehr unmotiviert. Bekammen am nächsten Tag ein anderes Zimmer mit Meerblick was sehr schön war. Die Reinigung war okay aber nicht überragend.
Das Essen war sehr gut ist für jeden was dabei wobei die Essenskultur von machen der reine Wahnsinn ist. Die Sauberkeit auf den Tischen rund um den Tischen ist verbesserungswürdig. Die Atmosphäre im Speisesaal gleicht einem Bahnhof sind immer draußen gesessen, man könnte das Geschirr ein bißchen leiser wegräumen.
Einige Kellner sind sehr bemüht und nett danke nochmals an Onus war super und nicht aufdringlich und der eine schwarze große Kellner von der Snackbar brachten eine Superleistung. Von denen könnten sich viele was abschauen. Was für mich schockierend war an der Badeplattform sollte der Kellner die Leute bedienen, hat die halbe Zeit geschlafen, es war 2 Stunden kein Wasser im Kühlschrank er erklärte mir ich soll es mir bei der Londonbar holen. Der Rettungsschwimmer ging einmal 1 Stunde tauchen, nächsten Tag war er auch 2 Stunden weg.
Mit dem Bus kommt man problemlos zum Strand, der ist einfach aber das Meer sehr schön. Nach Kusadasi fährt man mit dem Taxi 5 Minuten ist eine schöne Stadt. Badeplattform ist sehr schön nur man muss gut zu Fuß sein, wäre super wenn im Katalog stehen würde das sie erst ab 16 Jahre ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ziemlich jeden Tag gleich Dart, Wasserball am Abend immer eine Tanzshow haben sie nicht genützt, wobei die Animateure nicht sehr motiviert wirkten. Pool war super war immer eine Liege zu finden. Nur die Lautstärke von der Musik war sehr übertrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Horst, Wir möchten uns ganz herzlich für Ihr freundliches, anregendes und ausfürhliches Feedback auf HolidayCheck.de bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen und unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen konnten und mit tollen Erinnerungen wieder nach Hause gefahren sind. Dass Sie mit unserem Personal Onus und Eser (Kellner von der Yummy Bar) besonders zufrieden waren ehrt uns sehr und wurde selbstverständlich an die beiden weiter geleitet. Natürlich möchten wir uns ganz aufrichtig bei Ihnen für Ihre Erfahrung an unserer Badeplatform entschuldigen. Sie können sich sicher sein, dass dies an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiter geleitet wurde. Über einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Viele Grüsse aus Kuşadası Ramada resort Kuşadası & Golf