Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe im Restaurant
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat keinesfalls 5 Sterne verdient. Das Restaurant war eine einzige Katstrophe, um nicht zu sagen "Saustall"- Boden schmutzig, Tische schmutzig, nicht abgeräumt, nicht eingedeckt. In der zweiten Woche hatten wir keinen Hunger mehr. Viel zu wenig Personal. Keinesfalls weiterzuempfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margret, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada Resort Kuşadası & Golf und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Besuch in unserem Haus nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das Ramada Resort Kuşadası & Golf setzt alles daran, um seinen Gästen bei jedem Aufenthalt eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Sie können sicher sein, dass Ihre Anmerkungen mit dem verantwrotlichen Abteilungsleiter besprochen wurde und wir schon einiges verbessert haben in unserem Hauptrestaurant um alle Gäste zufrieden zu stellen. Unser Hotel wurde erst am 20. April 2014 eröffnet somit freuen wir uns über jeden Verbesserungsvorschlag damit wir uns immer weiter verbessern können. Wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen, dass die Beurteilung unseres Service Personals von jedem Gast individuell empfunden wird. Unser Personal gibt sich sehr grosse Mühe alle Gäste freundlich und aufmerksam zu bedienen und allen Gästen eine unvergessliche Zeit zu bescheren. Auch auf die Sauberkeit in unserem Restaurant wird sehr geachtet, denn in unserer Küche werden die Speisen nach höchsten hygienischen Standard für unsere Gäste zubereitet. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir 2 weitere Restaurants besitzen. Unsere A La Carte Restaurants sind sehr beliebt bei unseren Gästen und werden gerne zur Abwechslung zum Hauptrestaurant genutzt. Wenn Sie mit dem Hotel und dem Service im Restaurant nicht zufrieden waren warum haben Sie nicht unsere Gästebetreuung informiert? Wir hätten sicher eine Lösung gefunden, um Ihren Aufenthalt so angenehm wir möglich zu gestalten. Liebe Margret, leider können wir das Geschehene nicht rückgängig machen. Mir bleibt lediglich, mich in aller Form für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und Sie gleichzeitig zu bitten, uns trotz der Erlebnisse eine zweite Chance zu geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Viele Grüße Ramada Resort Kuşadası & Golf