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Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Bei gleichbleibendem Service nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist eine Neueröffnung und deshalb haben wir einen super Preis bekommen. Das dafür nicht alles perfekt ist damit haben wir gerechnet aber einige andere Gäste wohl nicht wenn man die Bewertungen sieht. Es muss sich erst alles einspielen und das braucht seine Zeit. Das primär wichtige für uns wäre eine Hausdame die gründlich die Zimmer Abnahme machen sollte. Die Kellner waren durchgehend nett und bemüht. Da sollte auch Struktur reingebracht werden indem man vielleicht Tische aufteilt und nur Personen zum bedienen und nur abräumen einteilt. Das a la carte Restaurant türkisch fanden wir super. Sowohl das essen als auch das Servicepersonal. Die Angestellten des Juwelieres neben der Lobbybar empfanden wir als aufdringlich, diese Leute sollten sich am besten an dem Laden neben dem Restaurant orientieren. Nett und unaufdringlich. Kleine Schilder bei der Auswahl der speisen wären dringend notwendig weil viele Leute auch lesen wollen was sie sich auf den Teller laden. Die bulgarische Invasion am Wochenende empfanden wir als Heuschreckeninvasion. Dafür kann man das Hotel nicht verantwortlich machen aber mit dieser Gästestruktur werden sicherlich andere dadurch nicht mehr hinfahren bzw. gleich fernbleiben. Schade fanden wir das die Plattform am Meer nicht fertig war. Andere Gäste haben noch etliches andere aufgeführt was nicht fertig war. Für uns wäre erst eröffnet worden bei kompletter Fertigstellung das nun Reklamationen und Beschwerden kommen damit muss das Management leben. dem Hotel eine Chance geben, ein bißchen warten und dann nochmal einen Versuch starten . Aller Anfang ist schwer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Ramada Resort Kuşadası verbracht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung über HolidayCheck.de abzugeben. Wir können Ihnen versichern, dass die Namensschilder für das Essen seit einiger Zeit schon benutzt werden und dass die Badeplattform in ein paar Tagen aufmachen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nocheinmal die Chance geben Sie von unserem Service überzeugen zu können. Viele Liebe Grüsse aus Kuşadası Ihr Ramada Resort