- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist eine Neueröffnung und deshalb haben wir einen super Preis bekommen. Das dafür nicht alles perfekt ist damit haben wir gerechnet aber einige andere Gäste wohl nicht wenn man die Bewertungen sieht. Es muss sich erst alles einspielen und das braucht seine Zeit. Das primär wichtige für uns wäre eine Hausdame die gründlich die Zimmer Abnahme machen sollte. Die Kellner waren durchgehend nett und bemüht. Da sollte auch Struktur reingebracht werden indem man vielleicht Tische aufteilt und nur Personen zum bedienen und nur abräumen einteilt. Das a la carte Restaurant türkisch fanden wir super. Sowohl das essen als auch das Servicepersonal. Die Angestellten des Juwelieres neben der Lobbybar empfanden wir als aufdringlich, diese Leute sollten sich am besten an dem Laden neben dem Restaurant orientieren. Nett und unaufdringlich. Kleine Schilder bei der Auswahl der speisen wären dringend notwendig weil viele Leute auch lesen wollen was sie sich auf den Teller laden. Die bulgarische Invasion am Wochenende empfanden wir als Heuschreckeninvasion. Dafür kann man das Hotel nicht verantwortlich machen aber mit dieser Gästestruktur werden sicherlich andere dadurch nicht mehr hinfahren bzw. gleich fernbleiben. Schade fanden wir das die Plattform am Meer nicht fertig war. Andere Gäste haben noch etliches andere aufgeführt was nicht fertig war. Für uns wäre erst eröffnet worden bei kompletter Fertigstellung das nun Reklamationen und Beschwerden kommen damit muss das Management leben. dem Hotel eine Chance geben, ein bißchen warten und dann nochmal einen Versuch starten . Aller Anfang ist schwer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Markus, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Ramada Resort Kuşadası verbracht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung über HolidayCheck.de abzugeben. Wir können Ihnen versichern, dass die Namensschilder für das Essen seit einiger Zeit schon benutzt werden und dass die Badeplattform in ein paar Tagen aufmachen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nocheinmal die Chance geben Sie von unserem Service überzeugen zu können. Viele Liebe Grüsse aus Kuşadası Ihr Ramada Resort