- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
"Die Saubergkeit war schlecht""altes Essen wurde serviert","unser Auto wurde angefahren und wir wurden als Lügner hin gestellt und mussten 4 Tage auf jemand warten der weiter hilft,5 Sterne?sie haben uns mit mühe und Not 1 Tag im Hotel noch gelassen wegen dem Auto,,sie können mehr nicht bieten weil wir haben den Schaden wo anders gemacht.Das Auto im Wert von 60.000 Euro,keine Entschuldigung,kein Kompromiss,irgendwann geht's nur ums Prinzip.VERARSCHE.."es wird mit der Glocke geklingelt das das Essen jetzt weg genommen wird""es wird alles abgeräumt vor deiner Nase,kriegst nichts mehr zu trinken auch wenn du davor stehst und der Service das Wasser in der Hand hat"Dieses Hotel bietet all inckusive aber ist es nicht"Hamam extra,Massage extra,etwas anderes wird geboten etwas anderes wird gegeben."Das Zimmer sollte ein Meeresblick haben,hatten wir, aber von der Ecke aus".Ein guter Tip"gebt nie euer Auto zum parken,wer Leute im dauerstress erleben will sollte zu diesem Hotel,wie Schafe wird man hin und her geschoben,nach deren Zeiten nach deren ihre Laune.Und das absolute NO GO"den strand den sır anbieten ist das allerletzte..Noch nie hab ich ein Hotel gesehen das so ein Strand hat.Es gab nichts in diesem Hotel was schön,sauber,gepflegt und freundlich war" "Kein Auto denen überlassen,geht lieber gar nicht in dieses Hotel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Um die Ecke sah man das Meer,sogar da war es verarsche,das Zimmer wurde drüber gewischt wir mussten drei mal die Putzfrau extra zurückholen,die Mini Bar wurde 3 Tage nicht voll gemacht,unser Zimmer wurde ungeten betretten und wir waren in Abwesenheit weil sie keine Handtücher gelassen haben,
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Wie gesagt,die waren mit der Glocke unterwegs,nahmen 15 min vorher von den Speisen die Löffel und Gabeln weg das man nichts mehr nehmen kann,dauerstress bei denen,geben dir nichts mehr zu trinken 5 min vorher
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Wir mussten die ganze Woche warten weil unser Auto angefahren wurde damit jemand uns als Lügner und als Blöd dastellt.60.000 Euro Auto und diese Leute dachten 1 Tag mehr dort würde etwas ausgleichen.. und nicht mal das wollten sie uns anbieten.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Das Hotel ıst ausserhalb,der Strand ist der schlechteste den ich jemals sah,du wirst hingefahren aber das ist auch kein Trost.Du musst für jeden Ausflug den du willst ein Haufen Geld immer dazu bezahlen.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein grosser Schock der Strand,der Pool war nicht sehr schlecht aber auch nicht gut.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Efi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Efi, Wir möchten uns zunächst für die aufgewendete Zeit und Mühe in das schreiben Ihrer Bewertung auf HolidayCheck.de bedanken. Wir hätten uns natürlich erhofft, dass Ihr Urteil über das Ramada Resort Kuşadası & Golf besser ausfällt, möchten aber auch gerne zu einigen Punkten Stellungnahme beziehen. Zuerst möchten wir Sie freundlich darauf hinweisen, dass unser Personal mit der Glocke unsere Gäste darüber informieren möchte, dass die Essenszeit beednet ist und Sie trotzdem noch 15 Minuten Zeit haben, sich etwas zu Essen zu holen, bevor das Buffet abgeräumt wird. Sollte Ihnen die Essenszeit am Abend nicht ausreichen ( 18:30 Uhr – 21:00 Uhr) können unsere Gäste sich an unserem Mitternachtssnack ( 22:00 Uhr – 00:00 Uhr ) bedienen. Unsere Köche bereiten jeden Tag frisches Essen auf hohen Niveau zu. Unser Buffet ist sehr reichhaltig und unter den kulinarischen Köstlichkeiten sollte jeder Gast etwas passendes finden. In jeder Hotelbeschreibung ist beschrieben, dass die Nutzung von Hamam und Sauna kostenfrei ist. Sollten Sie jedoch Massagen oder eine Hamam Anwendung wünschen sind diese kostenpflichtig buchbar. Wie Sie schon an der Bauart unseres Hotels sehen können, sind alle unsere Zimmer mit Meerblick . Sie haben Meerblick gebucht und auch erhalten. Ist in Ihrem Reiseunterlagen die Eigenschaft “Meerblick” aufgewiesen, dann bedeutet dies, dass Sie von einer oder mehreren Stellen ( vom Balkon / Fenster), aber nicht zwingend von jedem Punkt des Zimmers einen Blick auf auf das Meer haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem schönen Strand nicht zufrieden waren, denn unser Reinigungspersonal ist den ganzen Tag vor Ort um den Strand sauber zu halten. Auch unser Service und Küchenpersonal ist in der Snackbar zu finden, um Ihnen Essen und Getränke zu servieren. Nun zu Ihrer Anschuldigung bezüglich Ihres Autos. Wir möchten gerne die Situation aus unserer Sicht schildern. Nachdem Sie unseren Bellboys die Autoschlüssel überreicht haben, wurde Ihr Auto auf unseren Parkplatz gebracht und stand dort für den Rest Ihres Urlaubs. Nachdem Sie festgestellt haben, dass ein kleiner Kratzer auf der Plastik Schutzabdeckung am unteren Teil des Autos ist, hat der verantwortliche Bellboy uns mitgeteilt, dass während der fahrt zum Parkplatz (ca. 30m) kein Schaden entstanden ist. Wir haben Ihnen nicht unterstellt, dass Sie lügen, jedeglich versucht Ihnen verständlich zu machen, dass von unserer Seite keine Schuld aufzuweisen ist. Wie Sie schon erwähnt haben, wurde Ihnen vom Hotel eine weitere Nacht und ein Late Check Out als Entgegenkommen angeboten. Wie können Sie also behaupten, das Hotel hätte Ihnen keinen Kompromiss angeboten? Natürlich hat sich das Hotel dafür entschuldigt, dass Ihnen während Ihres Urlaubs ein solcher Schaden passiert ist, da dies aber nicht die Schuld des Hotels war, können wir uns nicht für etwas Entschuldigen, was nicht in unserer Verantwortung liegt. Liebe Efi, wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Urlaubs im Ramada Resort Kuşadası & Golf ein solches Erlebnis erfahren mussten, würden uns aber sehr freuen, wenn Sie das Erlebte nicht auf unser Hotel zurück führen würden und uns noch einmal die Möglichkeit geben Sie von unserem ausgezeichneten Service überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße Ramada Resort Kuşadası & Golf