- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum zweiten Mal waren wir wieder im RAMADA Hotel in Khao Lak und sind angesichts der Freundlichkeit des Hotelpersonals angetan gewesen. Wohl weil wir „Wiederholungstäter“ waren, haben wir ein Upgrade für eine Ocean Villa erhalten und uns Mega gefreut. Das Hotel liegt aus unserer Sicht am besten Strand und es ist fussläufig alles gut zu erreichen ( Restaurants, Massage, Markt etc).
Durch das Upgrade in die Ocean Villa hat uns die Ausstattung gefallen. Das Hotel wird ab Mai für ca. 4 Monate renoviert, was sich sicherlich auch bei den Zimmern bemerkbar machen wird.
Wir haben nur das Frühstück bezogen, welches sehr reichhaltig ist mit abwechslungsreicher Auswahl. Einzige Anmerkung. Beim letzten Mal gab es bereits zubereitete Thai Speisen zum Nehmen. Diesmal musste man sich etwas bestellen, was man dann doch nicht so nutzt.
Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend, sei es an der Rezeption, im Restaurant, an der Pool Bar. Jeglicher von uns gewünschter Service klappte sehr gut. Bestellungen werden pünktlich ausgeführt.
Alles ist sehr zentral erreichbar. Das Hotel liegt am bang niang Beach, der zu strandspaziergängen einlädt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Die thailändischen Speisen zum Frühstück wurden in der Vergangenheit leider nur sehr wenig genutzt und damit nicht zu viel im Abfall landet, haben wir auf die Menüauswahl umgestellt. Ein positiver Nebeneffekt ist dabei, dass Alles natürlich nochmal eine Note frischer schmeckt und garantiert immer warm serviert wird. Letzten Endes gibt es in Thailand in den meisten Regionen keine wirkliche "Frühstückskultur" und die angebotenen Gerichte sind die Gleichen welche die meisten Thailänder genausogut zum Mittag oder Abend essen. Von daher ist es verständlich, dass ein Großteil der europäischen Gäste in Frühstücksfragen nach wie vor die europäische Variante bevorzugt. Eine Ausnahme sind dann eher die Früchte und Säfte die man zu Hause eher selten(er) vorfindet und die wir versuchen, je nach Saison, so reichhaltig wie möglich zu gestalten. Wir hoffen Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen nun vorerst einen angenehmen Sommer. Jakub Piwowarski General Manager