Tobias (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Super Flitterwochen

Das Hotel wird jetzt neu renoviert das Hotel ist sehr schön allerdings in die Jahre gekommen aber sehr sauber und gepflegt

Es gibt kein zentraleres Hotel man geht keine 100 m und es geht los Restaurants Massage Supermarkt diese Meile zieht sich knapp 1 km

Hatten eine Pool
Villa sehr schön leider schon in die Jahre gekommen wird aber laut Manager ebenfalls renoviert deshalb auch hier 6 sterne

Kein Vergleich zu deutschen 5 Sterne Hotels einfach der Wahnsinn so aufmerksam einfach nur top hier gibt es definitiv nichts zu verbessern

Ich kenne den Vergleich nicht aber die Leute sagen für thailändische Verhältnisse das beste Frühstück war alles da was mich ein wenig geärgert hat das ich bei Ankunft morgends um 9:30 bei Anreise mein Frühstück bezahlen musst 1000 baht sind 25 Euro war es meines Erachtens nicht wert wenn ich nachts um 3 angekommen wäre wäre das Frühstück dabei gewesen was mich ebenfalls etwas geärgert hat war ich musste um 14 Uhr aus dem Zimmer da wir eine Pool Villa hatten haben wir täglich Kaffee und Kuchen inkludiert da wir erst um 16:30 abgeholt wurden bekamen wir leider auch den Kaffee nicht mehr nur wenn wir bar bezahlen würden leider habe ich keine baht mehr übrig fand ich auch nicht schön

War bestimmt gut jedoch hab ich es nicht genutzt

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Tobias
Vielen Dank für das insgesamt sehr positive Feedback.

Ich verstehe Ihre Verärgerung über das Frühstück, nur leider ist dieses am Anreisetag tatsächlich nicht im Preis enthalten. Als Resort verkaufen wir alle Zimmer inklusive Frühstück, "inklusive" bedeutet jedoch nicht "kostenfrei". Pro Person entspricht die Anzahl der in den vollen Preis eingerechneten Frühstücksportionen der Anzahl der Nächte die Sie bei uns auch übernachten, beginnend ab der offiziellen Check-in Zeit und endend mit der offiziellen Check-out Zeit.

Wenn Sie also am Anreisetag sehr früh schon da sind, dann ist das Frühstück in dem Preis nicht dabei. Denn der offizielle check-in ist ab 14 Uhr. Was man jedoch durchaus diskutieren kann ist, wenn Sie an Ihrem Abreisetag sehr früh abreisen und keine Zeit für ein Frühstück finden, dann könnte man das Frühstück vom Abreisetag auf den Anreisetag "vorverlegen". Das vielleicht als Tip.

Gleiches gilt für den Kaffee und Kuchen. Diesen können Sie ab offizieller Registrierung/Check-in konsumieren, nach 14 Uhr gilt es somit bereits am Anreisetag. Da der offizielle Check-out jedoch bereits um 12:00 Uhr ist, erlischt die Option am Abreisetag. Auch hier entsprich wieder die Anzahl der Kaffee/Kuchen der Anzahl der Nächte in unserem Resort.

Für beide Situationen gilt auch, dass ein kostenfreier Early Check-in oder Late Check-out nicht zum Konsum des Frühstücks bzw. des Afternoon Teas berechtigt. Dies ist eine Extraleistung und wird dementsprechend in Rechnung gestellt.

Preislich sind wir mit 12,50 EUR pro Person für ein volles Buffet nach europäischem Standard und mit frisch-gekochten Thai Gerichten a la carte sowie unbegrenzten Kaffeespezialitäten inklusive für ein Hotel sehr günstig, da sehe ich keinen Nachbesserungsbedarf.

Hört sich Alles ein wenig kompliziert an, aber letzten Endes sind wir immer bemüht unseren Gästen soweit wie möglich entgegenzukommen. Natürlich müssen wir trotz Allem aber auch wirtschaftlich handeln.

Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback, ich hoffe ich konnte ein wenig zur Aufklärung beitragen und wünsche Ihnen nun einen angenehmen Sommer.

Mit besten Grüßen,

Jakub Piwowarski