- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alte Hotels seit 40 Jahren und Getränke sind zuwenig, ohne Diät finden. Kein Cola light, nur extra bezahlt
unsauber Badezimmer. Raum sind gut, Balkon sehen ein paar kaputten Steine, Klimaanlage zu alt und stinken noch. Staub sind überall im Klimaanlage. Bettmatraze zu hart...
Keine Diäten Mahlzeiten, keine Cola light im Bar. Extra bezahlt für Cola light. Zuwenige Getränkeauswahl Essen sind gut auswahlbar, trotzdem geben am besten mehr Sosse Auswahl für Salate. Geschirre sind nicht immer sauber.
schlechte Kommunkation in wenige Sprachen, wir sind selbst gehörlos. mehr russischen / blugarischen Sprache, kaum lesen zu verstehen. zu wenig Putzmitteln und zuwenig Putzfrauen Immer überall schmutzige Boden, Flur und Zimmer und noch etwas sehen.
Seit 40 jahren die Hotels wurde 2014 umgebaut, trotzdem nicht richtig gebaut. wie ganzen Berichte oben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles dabei Aber sind Strassen und Gehwege nicht gerade Wege, wo sind am wichtigen Behindert für Fähre der gerade Wege.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Davina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Davina, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Ich werde versuchen auf ihre Punkte einzugehen, soweit ich diese verstanden habe. Von Problemen wegen Diätprodukten ist mir nichts bekannt. Es gibt Diät Produkte, auch auf dem Buffet und Diät Cola ist an der Bar zu im All Inklusive Programm zu haben. Sollte doch etwas fehlen, kann man sich gerne mit uns in Verbindung setzen, wir helfen gerne weiter. Unser Team spricht unter anderem, fliessend Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und die Landessprache Bulgarisch, ich denke das wir hier einen Weg gefunden hätten zu kommunizieren. Gleiches gilt für Beanstandungen im Zimmer, so wir bescheid wissen, bessern wir gerne nach. Es sollte keine Probleme geben, aber da unser Team auch nur aus Menschen besteht, kann es schon mal passieren, dass etwas nicht ganz akkurat versorgt wird. Ich bedanke mich noch mal fuer Ihre Hinweise, ich habe diese mit ins Teamgespräch genommen um zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ivelin Mitev General Manager Prima Sol Ralitsa Aqua Club