- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer okay neu gestaltungen der einzelnen Räumlichkeiten okay aber fehlt an vielen Sachen und richtigen Umsetzungen
Sind okay neu renoviert aber die Teppiche sehr unhygienisch. Reinigungen auf den Zimmern sind ok.
Essen ok Leider nicht für Allergiker geeignet. Kinderbuffet nicht vorhanden. Sauberkeit gleich Null. Es werden keinerlei Tische abgewischt nach Gästewechsel. Die Tischmatten sehr unhygienisch. Der ganze Boden klebt vor sich hin.
Das Servicepersonal sehr lustlos mit Gastfreundlichkeit und einem lächeln tut man sich schwer ob im Speisesaal oder an den Bars. Beim Essen muss man aufpassen das dir der Teller während dem essen nicht weg genommen wird. Auch wenn es Ende der Saison ist, die letzte Woche lässt alles sowie Sauberkeit im Speisesaal zu wünschen übrig.
Nicht weit vom Strand Außerhalb der Saison (Oktober leider keinerlei Busfahrt mehr für in die Stadt möglich nur noch mit Taxis. Rundherum ist in dieser Zeit leider alles andere schon zu.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fehlt leider komplett aber liegt an der letzten Woche. Der Innenpool sehr unhygienisch. Die Abendshow war super. Tolles Animationsteam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anja, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihren Enttäuschung zum Ausdrück zu bringen. Bitte, seien Sie sicher, daß wir Ihren kritischen Worte zur Kenntnis genommen haben und daß wir stetig an Verbesserungen arbeiten. Natürlich, ist es schwierig, den Geschmack jeden Gastes zu treffen, aber wir verstehen auch nicht ganz was Sie damit meinen, unser Essen wäre für Allergiker nicht geeignet? Sie können sich jederzeit an dem Restaurantleiter und/oder dem Chefkoch wenden und die würden Sie gerne über allergene Zutaten in unseren Gerichten informieren und Ihre Wünsche gerne berücksichtigen. Ihre Bewertung ist auch nicht ganz korrekt, was Busfahrten in die Stadt betrifft - es gab Shuttlebustransfer zum Strand solange wir auch das Haus offen hatten. Wir verstehen auch nicht ganz was Sie mit "Zimmer okay neu renoviert aber die Teppiche sehr unhygienisch. Reinigungen auf den Zimmern sind ok." meinen? Es wäre gut gewesen, Sie wären mal zu uns gekommen und Ihre persönliche Wünsche/Intoleranz, oder Probleme /Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals und s.w./ gemeldet haben, uns auch damit die Möglichkeit der Reaktion zu ermöglichen. Wir bedauern, daß wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wünschen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ivelin Mitev General Manager Prima Sol Superior Aqua Club ivomitev@albena.bg