Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
nicht zu empfehlen wer auf sauberkeit achtet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer okay neu gestaltungen der einzelnen Räumlichkeiten okay aber fehlt an vielen Sachen und richtigen Umsetzungen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind okay neu renoviert aber die Teppiche sehr unhygienisch. Reinigungen auf den Zimmern sind ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ok Leider nicht für Allergiker geeignet. Kinderbuffet nicht vorhanden. Sauberkeit gleich Null. Es werden keinerlei Tische abgewischt nach Gästewechsel. Die Tischmatten sehr unhygienisch. Der ganze Boden klebt vor sich hin.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Servicepersonal sehr lustlos mit Gastfreundlichkeit und einem lächeln tut man sich schwer ob im Speisesaal oder an den Bars. Beim Essen muss man aufpassen das dir der Teller während dem essen nicht weg genommen wird. Auch wenn es Ende der Saison ist, die letzte Woche lässt alles sowie Sauberkeit im Speisesaal zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit vom Strand Außerhalb der Saison (Oktober leider keinerlei Busfahrt mehr für in die Stadt möglich nur noch mit Taxis. Rundherum ist in dieser Zeit leider alles andere schon zu.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fehlt leider komplett aber liegt an der letzten Woche. Der Innenpool sehr unhygienisch. Die Abendshow war super. Tolles Animationsteam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihren Enttäuschung zum Ausdrück zu bringen. Bitte, seien Sie sicher, daß wir Ihren kritischen Worte zur Kenntnis genommen haben und daß wir stetig an Verbesserungen arbeiten. Natürlich, ist es schwierig, den Geschmack jeden Gastes zu treffen, aber wir verstehen auch nicht ganz was Sie damit meinen, unser Essen wäre für Allergiker nicht geeignet? Sie können sich jederzeit an dem Restaurantleiter und/oder dem Chefkoch wenden und die würden Sie gerne über allergene Zutaten in unseren Gerichten informieren und Ihre Wünsche gerne berücksichtigen. Ihre Bewertung ist auch nicht ganz korrekt, was Busfahrten in die Stadt betrifft - es gab Shuttlebustransfer zum Strand solange wir auch das Haus offen hatten. Wir verstehen auch nicht ganz was Sie mit "Zimmer okay neu renoviert aber die Teppiche sehr unhygienisch. Reinigungen auf den Zimmern sind ok." meinen? Es wäre gut gewesen, Sie wären mal zu uns gekommen und Ihre persönliche Wünsche/Intoleranz, oder Probleme /Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals und s.w./ gemeldet haben, uns auch damit die Möglichkeit der Reaktion zu ermöglichen. Wir bedauern, daß wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wünschen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ivelin Mitev General Manager Prima Sol Superior Aqua Club ivomitev@albena.bg