- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen. Von Glanz oder gar Charme keine Spur. Ausser der General Manager nur unfreundliche und nicht grüssende Mitarbeiter...Wenn man bedenkt das sogar ein Guten Morgen zu viel war....Hmmm...Rezeption gleicht einer Jugendherberge....kein Glanz nichts. Die unfreundlichkeit hat uns schon sehr gewundert...Essen ist zu den Stosszeiten ein reines Chaos...so was haben wir noch nicht erlebt...lange Warteschlangen, viele Behälter leer, Und immer anstehen.Keine Getränkebedienung bei den Mahlzeiten. Also wieder warten. Hier fehlt es ganz klar an Struktur und Organisation .
Wir hatten für 200 Euro Aufpreis vor Ort eine Villa gebucht..das war dann auch Die richtige Entscheidung. Die Villa war in Ordnung. 3 Zimmer jedes mit Klimaanlage und Fernseher.
Kulinarisch ist etwas anderes. Kann auch an Bulgarien liegen...Satt ist man geworden...Denn leckere Pizza...kalte Nudeln gab es bei jeder Mahlzeit.. Die Abwechslung hielt sich in Grenzen.
Ohne Worte.....da war nicht viel.Leider!! Wenn man überlegt das man als Gast ja auch deren Gehälter zählt.. Die Putzfrau bei uns war gut.
Was soll man schreiben? Hat man ja so gebucht. Nächstgrößere Bazar mit der Bimmelbahn in 5 min. zu erreichen.Sonst eher nichts in der direkten Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools gut...Aquapark Top...Strand super....leider zu weit weg..aber auch das hat man ja so gebucht... Animation bemüht und immer präsent....das hat gepasst.Abendshows für unser empfinden nicht gut....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Markus, Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt nicht genossen haben.Zuest aber müssen wir klären, dass Sie kein Aufpreis für die Villa bezahlt haben.Sie hatten eine Familienunterbringung gebucht und die Villa war ein Upgrate unsererseits , weil Sie zusammen mit einer anderen Familien waren.Diese Familie bezahlte Aufpreis, weil mit einem Kind keine Familienunterbringung buchen kann, sondern ein Familienzimmer.Leider hatten wir kein Chance mit Ihnen zu treffen, beim Abreise hatten Sie auch mit dem Receptionist nicht mitgeteilt, dass Ihnen das Urlaub bei uns nicht gefallen hat. Wir haben überall Tabellen , auf denen steht Information in welcher Zeit ist das Restaurant vollbelegt, und wann ruhiger ist , um die Mahlzeiten zu geniessen. Trotzdem vielen Dank für die Bewertung und alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Gergana Hristova Manager hotel Primasol Ralitsa Aqua Club