Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für uns war das Hotel ein Reinfall gewesen. Man hat bei All inclusive nicht einmal Wasser in Flaschen bekommen. Der Transfer zum Strand hat sich angefüllt wie ein Massentransport. Da müsste mal was getan werden. Der Aqua Park war super. Die Pools waren gewöhnungsbedürftig. Ebenfalls waren die Liegen schon belegt vor sieben Uhr. Die Sauberkeit im Restaurant war nicht die Beste, Tische haben geklebt, die Teller waren nicht richtig sauber. Den Award 2018 hat meiner Meinung das Hotel nicht verdient, da habe ich andere Hotels in Bulgarien erlebt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend. Ein Lob unserer Putzfrau.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit war schlecht. Die Auswahl der Speisen war nicht abwechslungsreich. Die Atmosphäre war sehr schlecht kam uns vor wie in einer Wartehalle. Das Resturant am Strand hat unseren Erwartungen auch nicht entsprochen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war so ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren super und das Programm auch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ute, Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Es tut uns sehr leid, dass Sie ihre Kritik mit uns nicht mitgeteilt haben. Unsere Gäste bekommen nur beim Anreise eine Flasche Mineralwasser und danach haben wir genug Wasserautomaten, von denen immer Wasser im Gläser mitnehmen können. Alle unsere All Inclusive Services sind vorhanden ( laut wie auch im Katalog geschrieben ist ).Jeder Gast kann seine eigene Meinung äussern. Wir werden Ihre Kritikpunkte mit dem gesamten Team besprechen und versuchen uns zu verbessern. Mit sonnigen Grüßen Gergana Hristova Manager hotel Ralitsa Aqua Club