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Verena (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Günstiges Hotel mit entsprechenden Mankos
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir würden in Bulgarien nur noch 5 Stern buchen. An sich haben wir dieses Hotel wegen dem Aquapark gebucht. Beim Aquapark gibt es rein gar nichts auszusetzen, super instandgehalten und gepflegt, man könnte ihn jedoch wenn man Eintritt bezahlt auch besuchen, wenn man nicht Gast dieses Hotels ist. Das Hotel selbst lässt zu wünschen übrig, überall Baumängel (Bodenfliesen kaputt, die Türstöcke haben gewackelt), geputzt wird nur 1/3tel des Zimmers (die Dusche wurde z.B. die ganze Woche lang nie geputzt, beim WC nur einmal beim Klodeckel darübergewischt). Die Auswahl beim Essen ist riesig aber richtig wohlschmeckend ist kaum etwas. Beim Service sprechen sehr wenige Deutsch oder Englisch und die Teller werden ständig abgeräumt, egal ob noch etwas darauf ist oder nicht, wenn man nicht aufpasst ist er weg - ohne dass man gefragt wird. Es gibt kein Shuttle zum Strand. Für nur etwa 10 Gehminuten kann man mit einem kleinen Straßenzug fahren, für den man allerdings für eine Strecke umgerechnet € 4,-- für 2 Erwachsene und 1 Kind bezahlt, also € 8,-- hin und retour. Die Anlage selbst war zu unserer Reisezeit sehr ungepflegt, vor den Appartments sollte eine Grünfläche sein, da war nur Erde. Im Hotelkomplex befindet sich eine Minigolfanlage, die nie gepflegt wurde - man kann also nicht mehr spielen. Viele Bodenfliesen am Weg sind kaputt. Wir hatten ein Zimmer auf der Hofinnenseite ober der Lobbybar. Bis 12.00 Uhr wurde dort getrunken und gejohlt sodass man nicht mal das Fenster offenlassen konnte. Auch durch die Fenster hat man den Lärm noch lautstark wahrgenommen (sehr schlecht isoliert). Die Kinderbetreuung war auch nicht das gelbe vom Ei, es lief die ganze Zeit der Fernseher - keine Frage, die Kinder haben sich vor den Fernseher gesetzt und die Animateure haben dann auch nichts anderes mehr gemacht. Zusammenfassend ist es zwingend notwendig 5 Stern zu buchen und das in Strandnähe da dort die gesamte Umgebung gepflegter ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Seher geerte Verena, Es tut uns sehr leid,dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren.Ihre Kritikpunkte geben aber konkrete Ansatzpunkte fuer eine Ueberpruefung,wofuer wir Ihnen danken. Zu dem Kritikpunkte: Schlechte Zimmer/Badreinigung-wir entschuldigen unsvielmals;Vorfaelle wie dieser sind bei uns Ausnahme;z.Z gibt es bei uns aber auch Mitarbeiter, die sich noch in der Einarbeitungsphase(Hausekeeping,auch Restaurantservice)befinden. Sie wurden noch mal geschult. Fremdsprachenkentnisse des Personals-alle Rezeptionsmitarbeiter sprechen Deutsch und/oder Englisch.Auch die Guest Relation Dame und der ITS Reiseleiter sind jeden Tag als Ansprechpartner fuer die Gaeste vor Ort.Ich als GM spreche Deutsch und habe immer ein offenes Ohr fuer die Reklamationen. Shuttle Bus - vom Hotel zum Strand Faehrt jede 30 Minuten- der Fahrplan steht an der Rezeption. Ruhe im Hotelzimmer?Unser Hotelordnung lautet keinen Laerm nach 23Uhr(oeffnungs zeiten von der Lobby bar).Leider gibt es auch Gaeste, die darauf nicht achten.Die Rezeption hat aber 24 Std.auf und ist immer fuer die Gaeste/Reklamationen da. Essen kaum etwas wohlschmeckend-gerne bereiten unsere Koeche die Speisen auch nach individuellen Wuenschen zu.Haetten sie der Bedinung einen kurzen Hinweis ueber Gewuerzvorlieben gegeben,haetten wir selbstverstaendlich Ihre Wuensche beruecksichtigt. Wir bedanken uns fuer die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir werden uns darueber freuen,falls Sie doch unserem hotel einezweite Chance geben wuerden,Sie persoenlich von den Verbesserungen zu ueberzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ivelin Mitev General Manager Prima Sol Ralitsa Aqua Club Hotel