- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Animation-Team war richtig gut, immer freundlich, aber nie aufdringlich Enttäuscht hat uns Service und Sauberkeit, lässt an vielen Stellen zu Wünschen übrig Wir waren 2014 schon mal im Ralitsa Aqua Club und damals so zufrieden, dass wir dieses Jahr wieder gekommen sind. Jedoch wird es kein Nächstes mal geben, denn Service, Leistung und Sauberkeit haben stark eingebüßt und wir waren sehr enttäuscht.
Ausstattung gut, aber die Sauberkeit ..... Die Putzfrauen machen nur das nötigste, d.h. Handtücher wechseln, Mülleimer ausleeren, Bettdecke falten. Schon bei der Ankunft war der Teppich voll Sand und Brösel, so wie Haare der Vorgänger in Dusche und Waschbecken. Bis zur Abreise hart sich daran nichts geändert.
Essen war in Ordnung, Teller und Gläser aber meist schmutzig und noch nass. Die Getränke- bzw. Kaffeeautomaten auf dem Gelände waren oft defekt , wurden unzureichend gereinigt oder nicht nachgefüllt. Die Hygiene könnte besser sein.
Die Verständigung hat nur schwer funktioniert und auch auf Englisch konnte man uns nur unzureichend weiterhelfen.
An Lage und Umgebung des Hotels gibt es nichts auszusetzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot des Animationsteam und die Shows am Abend waren vielfältig und sehr schön. Aquapark war sauber und vor allem für die Kinder eine tolle Abwechslung. Der Anmationspool hat jedoch Probleme mit der Wasserqualität, denn die blonden Haare meiner Tochter haben sich dadurch grün verfärbt genau wie die weiße Farbe an der Badekleidung. Dies liegt entweder an zu hohem Algizidanteil oder veralteten Kupferrohren. Auch nach mehreren Behandlungen zu Hause mit Aspirin, Natron, Backpulver und Friseurbesuch, konnten wir es nicht ganz wegbekommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank Richard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sonja, vielen Dank für den wiederholten Besuch bei uns im Hotel und Ihre damit verbundene Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht wieder von uns haben überzeugen können. Lassen Sie mich kurz auf Ihre Bewertung eingehen. Wir haben allein im Restaurant 5 Kaffeeautomaten und weitere in der gesamten Anlage verteilt, dass Maschinen wieder aufgefüllt werden müssen ist bei ca. 1600 Gästen im Haus sicher verständlich. Was die Sauberkeit betrifft, haben wir ein Kurztraining zur Auffrischung des Teams, abgehalten und explizit dieses Thema bearbeitet. Hier sollte es nun etwas besser aussehen. Ausserdem hilft es auch immer wenn wir einen Hinweis bekomme, wenn etwas nicht stimmt, deshalb bitte ich Sie uns nochmals eine Chance zu geben und sich, so es notwendig ist, bei uns zu melden, damit wir umgehend nachbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ivelin Mitev General Manager Prima Sol Ralitsa Aqua Club